Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera 17 am 04.12.2008, 13:28 Uhr

hab da eine frage!!!

hatte vor kurzemm ss anzeichen,jedoch habe ich meine tage bekommen die sind sehr stark!! so kann das sein, das sich ein befruchtetes ei eingenistet hat und dann abgegangen ist!!??? hmm kann das sein??

 
3 Antworten:

Re: hab da eine frage!!!

Antwort von Emily-Erdbeer, 17. SSW am 04.12.2008, 13:38 Uhr

Hm, klar kann das sein - es kann aber auch genau so gut sein, das es nicht so war - das kann Dir hier keiner sagen.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da eine frage!!!

Antwort von mai2978 am 04.12.2008, 13:50 Uhr

Kann sein, da die meisten SS als stiller Abgang vorzeitig abgegehen können, ohne das man bemerkt hat, dass man SS war!
Es kann auch sein, dass Du eine Zyste hattest, die dann aufgegangen ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da eine frage!!!

Antwort von fiorellafee, 14. SSW am 04.12.2008, 15:35 Uhr

es kann auch sein dass sich die ss anzeichen nur so ähnlich wie perioden anzeichen geäußert haben?

sind ja viele anzeichen verdammt ähnlich........

und was war gar nix?

die psyche spielt da ja auch gern streiche grade wenn man echt gern ss wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.