Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 08.09.2012, 19:36 Uhr

hab Angst...

Hallo,

ich hatte ja am Montag, Dienstag und Mittwoch bei ES+9/10/11 ca. leicht positiv getestet, sogar mit Mittagsurin und mit einem 25er Test.
So nun möcht ich aber zur Sicherheit morgen an NMT einen Clearblue digital machen und ich habe nach 2 FG und 1,5 Jahre basteln sooooo grosse Angst, dass dort nicht schwanger stehen könnte, weil sich der kleine Zwerg schon wieder verabschiedet :(
Aber ich brauche diese Bestätigung für mich ganz dringend, ich wills einfach schwarz auf weiß und in Worten lesen.
Was meint ihr? Habe schon so komische wie Regelschmerzen, mein FA sagt, das sei aber gut, da dies sehr oft an NMT bei einer intakten SS vorkommen kann.
Ach Mädels...

lg

 
4 Antworten:

Re: hab Angst...

Antwort von Jacqi1980 am 08.09.2012, 19:40 Uhr

Hallo,

dann mach doch den Test.
Schlimmer als das ganze warten kann es doch eh nicht sein wenn dort "nicht schwnager" steht.
Dann weißt du es aber mit Sicherheit und musst weiter basteln.

Ich war vor 2 Wochen an dem selben Punkt und hatte auch das Gefühl, meine Tage zu bekommen, und habe dann einen Test gemacht und er war positiv. Also mach es einfach auch: VIEL GLÜCK.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab Angst...

Antwort von Fingerfood81, 6. SSW am 08.09.2012, 20:05 Uhr

Hey,

Warum solltest Du nicht testen :-) , wenn die anderen schon leicht positiv sind....
Nur Mut und ich drücke Dir die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab Angst...

Antwort von M.S., 29. SSW am 08.09.2012, 20:12 Uhr

Ich würde auch auf jeden Fall noch einen Test machen, dann hast du Gewissheit!
Bei mir war es auch so, das ich noch lange nach NMT das Gefühl habe, das ich meine Tage bekomme. Es war wie Regelschmerzen.

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von san1611 am 08.09.2012, 21:17 Uhr

Mädels für die Motivation!
Ich werds auf alle Fälle wagen, auch wenn ich dabei fast in Ohnmacht fallen werde

Danke fürs Daumendrücken. Wenns klappt, dann trau ich mich ganz zu euch ins Forum.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.