Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 9. SSW am 02.03.2011, 21:54 Uhr

Hab Angst!!

Ich war heute beim Fa, Herz schlagt, Baby ist 1cm groß. Aber dieses stechen im UL hört nicht auf :(
Lg

 
2 Antworten:

Re: Hab Angst!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 02.03.2011, 22:10 Uhr

das ist doch völlig normal.. das ist am Anfang eben so das es sticht und zieht und zwickt.. muss sich doch alles dehnen und so.. Und solange kein Blut kommt oder sonst was ist odch alles ok!! und dein FA hätte dir ja sonst schon gesagt wenns nicht ok wäre..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst!!

Antwort von alessioandrea, 21. SSW am 03.03.2011, 8:20 Uhr

Mach dir nicht zuviel Sorgen.... schleich mich hier aus dem Juli Forum rein... das Stechen im Unterleib und auch manchmal in der Scheide sind sehr gerne die Mutterbaender die sich dehnen.... das kann manchmal sehr sehr schmerzvoll sein!! Aber meistens vergeht das immer wieder nach ein bis zwei Tagen!!

Liebe Gruesse und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädls nehmt mir die Angst

ich bin gestern beim FA gewesen er hat alles aufgeschrieben, Et ist der 29.10 hat dann US gemacht und man sah nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Gelbkörperzyste nun hab ich Angst das es eine ELSS ist...(weil ich mal wieder im I-net zuveil gelesen hab:-() er hat ...

von Greeneyes_23 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Irgendwie habe ich Angst

In letzter Zeit mache ich mir gedanken ob auch wirklich alles ok ist mit meinem Kleinen. Ich freue mich soooo sehr auf ihn und es ist ja auch nicht mehr lange bis ich ihn auf meinen Armen nehmen darf. Aber ich habe im Moment oft Angst das etwas mit ihm nicht stimmt (Behindert ...

von Bussykat, 31. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

einfach nur noch angst

heii heii,, ich bins nochmal,, wer kann mir vllt irgendwelche ideen oder anregungen um meine negativen ängste zu kontrollieren,, oder sie einigermasen einzudämmen weil ich werd langsam verrückt,, keine ahnung warum aber ich hab so viel angst das irgendwas falsch läuft und ...

von Cena, 8. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst - Fehlgeburt!!!!

Habe ja gestern geschrieben das ich eine Schmierblutung hatte u. viele wollten wissen was raus gekommen ist. War in der Frauenklinik (arbeite dort an der Klinik) u. musste (trotz d ich Personal bin) 4 Std. warten. Die Ärztin spach mit mir, fragte wann die Blutung war ect. ...

von Honigblüte 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst

Ich bin fix u. alle! Gehe gleich in die Frauenklinik (Gott sei Dank arbeite ich im KH) u. lasse mich untersuchen. Hatte heute früh braunen Ausfluss u. vor gut einer Std. leichte Schmierblutung! Ich habe schon die Befürchtung das es vorbei ist ...

von Honigblüte, 9. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen Fg

Hallo Ich Versuch zwar immer positiv zu denken aber diese Gedanken das es nochmal schiefgeht gehen mir nicht aus meinem Kopf , ich hatte letztes Jahr (April) eine Fg in der 7 SSW ohne das ich etwas bemerkt hatte keine Blutung keine beschwerden. Jetzt bin ich in der 5+5 SSW ...

von SELDA78, 6. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

tierisch angst vor ks!!!!!!

liebe mädels ich bräuchte die hilfe von den mamis die eine spontangeburt und einen ks hatten. habe meinen ersten sohn spontan entbunden ( hab die geburt sehr grausig in erinnerung obwohl es nachher superschön war und es uns beiden sehr gut gegangen ist) und soll jetzt mein ...

von .lilli., 37. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Fa macht mir Angst, das mein BAby sehr groß wird..Angst, wie passt das da...

mein Erster hatte über 4,5 Kilo.... Nun hatte er Beim III. Screening in der 31 ssw gemessen: BPD: Kopfdurchmesser: 81 ATD: Bauchdurchmesser: 77 FL: Oberschenkellänge: 55 Das ist doch voll in der Norm die im Mutterpass in der Normkurve für den fetalen ...

von PustertalMama, 31. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

mein hcg-wert ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!! angst posting von heute morgen

es sieht gut aus!!!!!!!!!! der wert stimmt, ich blute nicht mehr, ich werde mich jetzt am we schonen und mein waldkindergarten-mami-netz aktivieren. ( fahrdienst zum wald, kinder nachmittags abgeben u.ä) mein göttergatte wird einkaufen uns alles machen und montag werde ich ...

von Itzy, 6. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

2.Kind u. Angst

Ich glaube meine Hormone spielen verrückt! Ich u. mein Mann wollten immer ein zeites Kind u. jetzt ist es im Sep. so weit. Wir haben uns total gefreut, aber seit gut 3 Tagen habe ich Angst. Bekomme ich das alles hin (bin vollberufstätig/Mann arbeitet in Schichten), ...

von Honigblüte, 6. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.