Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 22. SSW am 02.05.2010, 14:31 Uhr

hab 5 stunden uniklinik hinter mir,aber nicht wegen der ss

hallo

heute morgen ist mein mann mit herzrasen wach geworden, lag so zwischen 140 und 160 schlägen in der minute.
der herr wollte natürlich keinen krankenwagen, hab sie aber angerufen und die meinte dann sollen wir ins kkh fahren, da es ihm sonst nicht schlecht ging.
er hatte das schonmal!
naja das hat dann so ca 40 min angehalten und 5 min. bevor wir im kkh angekommen sind hat es natürlich aufgehört,super!
ekg war ok, blut auch, jetzt muss er morgen zum hausarzt und dann zum kardiologen, der arzt in der uni hat geagt er soll sich mal überlegen einen herzkatheteruntersuchung machen zu lassen.
das will er jetzt auch machen .
der arzt aus der uni sagt es gibt menschen die sowas ab und an haben, es sei aber nichts schlimmes und bei der untersuchung kann man dies wohl auslösen und dann sehen woran es liegt.
was für ein tag...

gruß carina

 
1 Antwort:

jetzt wisst ihr es auch sollte eigentlich iuns sep. forum

Antwort von cke04 am 02.05.2010, 14:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn die Wehen im 5-Minuten-Abstand kommen, dauerts noch 12 Stunden??

Das meinte die Hebamme des KH im GVK. Wenn die Wehen in 2 Stunden alle 5 Minuten kommen (und schmerzhaft sind), koennen wir ins KH kommen. Als Erstgebaerende muessen wir aber im Schnitt dann noch mit 12 Stunden rechnen!!! Mir kommt das so lang vor - ich hab mal irgendwo gelesen, ...

von KatrinP77, 35. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

Haushaltshilfe - Welchen Stundenlohn zahlen?

Hallo, mein FA hat mir heute den Antrag für die Haushaltshilfe ausgefüllt. Ich bekomme eine für 4 Stunden täglich an 5 Tagen die Woche.. Was kann ich meiner Freundin denn bezahlen? Weiss jemand wieviel da die Höchstgrenze ist? Meine Eltern erzählten irgendwas von 8,50 ...

von PurzelMama, 26. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

muss noch drei Stunden warten

bis auch hier das neue Jahr anbricht Ich wuensche mir einfach, dass 2011 ein besseres Jahr wird - aber das ist eigentlich nicht schwer, nachdem was wir 2010 alles durchmachen mussten. Na ja, die Nachwehen einiger Geschenisse muessen ...

von Nomadin1974 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Ich bin Neu hier und eigendlich hab ich hier nichts mehr zu suchen! Ich bin Cordula 39 Jahre und ich habe schon eine 13 Jährige Tochter und eigendlich wollten wir nicht noch ein Kind aber ich habe meine Pille vergessen und wir hatten genau gestern nacht sex und ich habe es 20 ...

von Cora39 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.