Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, NO. SSW am 13.08.2009, 21:33 Uhr

Haarshampoo!

Da es ja im Moment so heiß ist und ich täglich meine Haare wasche, wollte ich mal fragen, wer ein gutes Shampoo für die tägliche Haarwäsche kennt.
Und es wäre nicht schlecht, wenn es für coloriertes Haar wäre oder wenigstens nicht die Farbe angreift.

LG von Bieni82

 
3 Antworten:

Re: Haarshampoo!

Antwort von JakobEmil, 19. SSW am 13.08.2009, 22:09 Uhr

Ich bin gerade auf die dm Marke umgestiegen, ALVERDE.
Diese Shampoos sind ganz ohne Silikone.
Silikone lassen das Haar für einige Zeit sehr schön aussehen, aber trocknen sie eigendl nur aus.
Ob da jetzt direkt etwas für coloriertes Haar dabei ist weiß ich nicht, aber ich kann es nur empfehlen.
Mein Bruder benutzt es schon länger und meint, dass er dadurch keine Schuppen mehr hat und der Haarausfall(der anscheinend durch die Silikone kam) jetzt auch weg ist.
Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarshampoo!

Antwort von matthew am 13.08.2009, 23:06 Uhr

Ich kann panthen nur empfehlen. Die sorte fülle und kraft. Macht die haare nicht so schwer. Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarshampoo!

Antwort von beckermina, 27. SSW am 14.08.2009, 8:04 Uhr

Ich benutze das von syoss - ist günstig und macht schönes Haar - ich habe auch das für coloriertes Haar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.