Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amyluca am 15.01.2012, 4:23 Uhr

Haarlinie beim testamed? Bei wem positiv?

Hallo,
ich habe einen Doppelpack davon gekauft.Einen hatte ich am 30.12.11 gemacht,der war blütenweiss,also eindeutig negativ.
Den anderen gerade eben und es kam direkt eine zweite Linie,aber eben sehr dünn.Da ich sehr viel über VL bei dem Test gelesen habe,wollte ich mal fragen,ob es auch jemanden gibt,wo er wirklich trotzdem positiv war.
Ich werde wohl in 2-3tagen nochmal mit einem anderen Test testen müssen.

 
3 Antworten:

Re: Haarlinie beim testamed? Bei wem positiv?

Antwort von Marion89, 37. SSW am 15.01.2012, 8:11 Uhr

Ich hatte im März bei der ersten ss auch nur einen ganz feinen strich beim Testamed. Bei der jetzigen auch Testamed aber ein dicker Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie beim testamed? Bei wem positiv?

Antwort von Lischen94, 41. SSW am 15.01.2012, 9:52 Uhr

Also ich würde evtl. anstatt noch einen Test zu machen eher zum Frauenarzt gehen.
Immerhin hast du schon ein positiven Test. Und beim Frauenarzt hat man dann die volle Gewissheit soweit man denn schon etwas sehen kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie beim testamed? Bei wem positiv?

Antwort von amyluca am 15.01.2012, 13:32 Uhr

Beim FA würde man ja doch nicht sehen.Dahin würde ich erst in 2-3 wochen gehen,wenn der nächste Test wirklich positiv sein sollte.
Bei meinem 2.Kind war ich 10Tage nach dem Test da,da hat man absolut nichts gesehen und beim 3.dann erst ende der 9.woche,weil ich es eher nicht wusste.Deshalb möchte ich lieber warten,damit man direkt sehen kann,ob alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.