Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edina0604, 30. SSW am 06.05.2011, 9:06 Uhr

Haare färben

Hallo ihr Lieben,

kurze Frage meine Hochzeit steht bald an , meine Frage ist , da ich heute einen Friseurtermin habe :

Ist es gefährlich sich die Haare zu färben??? Färbt ihr euch die Haare...?

Ich hab mir die haare immer schwarz gefärbt seit ich schwanger bin gar nicht mehr.. Nun sieht man natürlich einen riesen Ansatz da ich von Natur aus Dunkelblond bin.

Was sagt ihr dazu?? Hab beim Frauenarzt angerufen , die Arzthelferin meinte gegen 1 Mal färben in der Schwangerschaft sei nichts einzuwenden aber wenn man es vermeiden kann sollte man es lassen, da es über die Kopfhaut in den Blutkreislauf gerät????

Bin mir jetzt total unsicher was ich machen soll ...

Liebe Grüße und hoffe auf schnelle Antworten .

 
4 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von xIntirax am 06.05.2011, 9:16 Uhr

Klar, ich habe allerdings Farbe ohne Ammoniak genommen und für eine Hochzeit möchte man ja auch schick sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Nadinchen2502, 24. SSW am 06.05.2011, 9:18 Uhr

also ich hab meine haare gefärbt,allerdings mit farbe ohne ammoniak,das war sowas auf biobasis von schwarzkopf,da is nich soviel chemie drin!hab da direkt gefragt beim friseur :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Septembermama03.09., 23. SSW am 06.05.2011, 9:32 Uhr

Guten Morgen,

Also ich hatte auch extra meine FÄ vorher gefragt... und sie meinte:
" Wenn es nicht zu oft ist,wäre das in ordnung "...
Also hae ich meine Haare gefärbt,allerdings auch erst 1 mal in der SS...

Also,viel spaß beim Friseur...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von catia212, 14. SSW am 06.05.2011, 13:41 Uhr

Also da kann ich euch beruhigen, meine Schwestern sind Friseurinnen und die meinten das Färben an sich ist ungefährlich, es kann aber sein das die Farbe nicht so 100% annimmt wegen der Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.