Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama schnattel, 14. SSW am 20.06.2006, 11:44 Uhr

Haare färben???

Bestimmt war die Frage schon oft da, aber bin neu hier und ich muß es dringend wissen!

Habe von natur aus blonde Haare und färbe sie seit einem Jahr dunkelbraun. Mittlerweile sind meine Ansätze 2cm rausgewachsen und ich finde das schrecklich!
Jetzt habe ich gehört das Haare färben schädlich fürs baby sein soll. Stimmt das? Und wie ist das mit den Tönungen? Gibt ja diese Schaumtönungen, die nach 8 Haarwäschen wieder rausgehen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Liebe Grüße Yvonne

 
1 Antwort:

Re: Haare färben???

Antwort von Muckefutz, heute noch 28. SSW am 20.06.2006, 11:46 Uhr

Hallo Yvonne,

Haare färben ist kein Problem - über die Kopfhaut wird nur extrem wenig Chemie aufgenommen und den Rest erledigt die Plazenta:o)

Natürlich sind Tönungen schonender als echte Colorationen - aber du kannst beides benutzen.

VG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haare Färben ja oder nein ??

Hallo ich habe ne Frage hat sich vielleicht schon jemand in der Schwangerschaft die Haare Gefärbt blondiert ? Habe die Ganze Schwangerschaft nichts gemacht und wollte mir jetzt Meine Haare Blondieren bin in der 37+3 ssw Und jetzt am schluß ist das noch schlimm oder hat jemand ...

von selinschen93 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben? Absolutes No-Go?

Ich frag mal hier bei den etwas lebenserfahreneren Schwangeren. Bin selbst 42 und färbe mir seit einigen Jahren die Haare. Ansonsten wären die echt schon mächtig grau. Nun struggle ich mit mir selbst, ob man es vielleicht doch beim Friseur (also so dass ich es zumindest nicht ...

von Murmeltiermama, 9. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben

Hallo zusammen, ich bin gerade Anfang der 5. Woche, 40 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Leider liegt es bei uns in der Familie, dass wir sehr früh graue Haare bekommen. Würde ich nicht färben, wäre ich vermutlich komplett grau. Würde gerne Eure ...

von @Flöckchen@, 5. SSW 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.