Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea, 9. SSW am 01.10.2009, 7:08 Uhr

Haare blondieren?

Hallo,

mir haben nun einige Leute schon gesagt, dass ich in der SS meine Haare nicht färben/blondieren soll ... hmmm ... das ist für mich aber zur Zeit ziemlich doof, da ich letztes Jahr von schwarzen langen Haaren auf kurz und strohblond umgestiegen bin (midlifecrises *g*) ... jetzt muss ich entweder den Nachwuchs blondieren oder alles dunkel einfärben - sonst seh ich aus wie ein Stinktier (weiß-schwarz) und so ins Büro? Außerdem bin ich in 2 Wochen Taufpatin und bis dorthin wirds nicht besser ;-) Will natürlich kein Risiko eingehen.

Was meint ihr?

Danke - LG Conny

 
11 Antworten:

Re: Haare blondieren?

Antwort von PurzelMama am 01.10.2009, 7:18 Uhr

Guten Morgen

ich habe in allen 4 Schwangerschaften meine Haare blondiert. Mein Frauenarzt sagte dass das kein Problem wäre.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare blondieren?

Antwort von Patti1977, 28. SSW am 01.10.2009, 8:14 Uhr

Hallo,

ich färbe mir auch die Haare. Sehe da auch kein Problem bei der Chemie, die man sich ganzen Tag auf den Körper schmiert und schminkt und durch Klamotten aufnimmt und mit der Luft einatmet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare blondieren?

Antwort von schneckchen19, 28. SSW am 01.10.2009, 8:23 Uhr

Hmm.. bei uns war nur 1 Frisör der meinte er macht das mit dem Färben.
Ansonten haben alle gesagt höchstens Strähnchen, weil sie da nicht auf die Kopfhaut gehen.
Für mich kein Problem. Bin eh blond, hab aber auch noch blonde Strähnchen.

Hab mir die Haare extra nochmal machen lassen in der 5. Woche, bevor ich getestet habe *lach* War jetzt noch einmal da und mal sehen, vielleicht zu Weihnachten nochmal, aber vielleicht ist der Zwerg dann ja schon da.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare blondieren?

Antwort von quirlijane, 8. SSW am 01.10.2009, 8:28 Uhr

ich würde die Haare jetzt dunkel Färben und sonst nur Strähnchen. Färben als solches ist nicht verboten oder so, aber man sollte eher "nur" Strähnchen ab und an Färben, als alle 4 Wo. den Ansatz :o)

lg Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare blondieren?

Antwort von leasmama87, 23. SSW am 01.10.2009, 8:43 Uhr

man soll es im ersten schwangerschaftsdrittel vermeiden...

danach kann man ruhig färben, allerdings wäre es nicht ratsam sich alle 2 wochen ne packung draufzuhauen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Haare könnten Rot oder Grün werden :-)

Antwort von Iffy123 am 01.10.2009, 8:51 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Haare könnten Rot oder Grün werden :-)

Antwort von Iffy123 am 01.10.2009, 8:51 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dagegen hätt ich nichts ;-)

Antwort von Conny+Lea, 9. SSW am 01.10.2009, 9:36 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare könnten Rot oder Grün werden :-)

Antwort von Keks10, 00. SSW am 01.10.2009, 10:39 Uhr

in den ersten 3 monaten nicht färben......lt. mein frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann muss wohl ein Hut her :-)

Antwort von Conny+Lea, 9. SSW am 01.10.2009, 10:48 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz klares JA

Antwort von Schokofee, 17. SSW am 01.10.2009, 13:36 Uhr

Färben und blondieren ist erlaub. Meine Freundin ist Friseurin und hatte letztens Prüfung... Da haben wir uns mal so über das Thema Schwangrschaft unterhlten und sie hatte es in der Schule durchgenommen dass es absolut NICHT SCHÄDLICH ist.

Als ran an dir Blondiercreme.... Ohne könnt ich garnicht leben :) Werde auch alle 3 bis 4 Wochen blondiert und uns geht es blendend dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.