Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 24. SSW am 21.02.2013, 10:02 Uhr

Haare Färben

Halli hallo

Ende Märzmwerde ich standesamtlich heiraten und wollte generell mal fragen ob man in der SS seine Haare färbe darf?

 
4 Antworten:

Re: Haare Färben

Antwort von kaba am 21.02.2013, 10:11 Uhr

Hi

grundlegend ja
aber von total blond raten die meisten ab da soll mann auf foliensträhnchen ausweichen.
naturhaarfarben wie henna sind auch unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben

Antwort von anouk140907, 12. SSW am 21.02.2013, 10:23 Uhr

meine ärztin sagt ja, aber nur ohne amoniak und mit genügend pause dazwischen, also nicht alle 2 wochen ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben

Antwort von suxsu, 11. SSW am 21.02.2013, 11:41 Uhr

ja am besten ohne amoniak und nicht im ersten trimester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben

Antwort von aeonflux, 28. SSW am 21.02.2013, 12:50 Uhr

Hallo,
habe mir die Haare mit Naturhaarfarbe aus dem Bioladen gefärbt und werde es vor der Geburt noch mal machen, weil ich zu einer Taufe gehe...
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

haare färben

hallo, was meint ihr zu haare färben in der schwangerschaft? macht ihr das oder lieber nicht? bei meiner ersten schwangerschaft habe ich es nicht gemacht weil ich gehört habe man sollte es nicht machen. jetzt wollte ich meine haare färben aber nun bin ich ja whrscheinlich ...

von Blondie86 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben oder tönen in der SS?

Wie steht ihr dazu? Hab von einigen gehört, das man es nicht machen soll, bzw die Farbe dann anders wirken wird und, und, und... Kann meine alte Haarfarbe nicht mehr sehen, hab sie mir im Juli das letzte mal gefärbt (dort wusste ich noch nichts von der SS) und seitdem ist noch ...

von young-mummy, 30. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

NOCHMAL Haare färben ;-) Habe Naturhaarfarbe ausprobiert, hat super geklappt!

Hallo Mädels, da man ja immer wieder mit diesem Thema konfrontiert wird, habe ich es gewagt und mir Naturhaarfarbe von Khadi bei Amaz. bestellt. Kostet 5,95 € und da ist nichts drin außer Henna bzw. Indigo, je nach Farbton. Keinerlei chemischen Zusätze. Hält dauerhaft, ...

von Cure, 5. SSW 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen Haare färben

Nur mal zum nachdenken! Tests haben ergeben, dass Inhaltsstoffe der Haarfarbe bei stillenden Müttern in der Muttermilch nachweisbar sind! Das bedeutet, die Inhaltsstoffe gehen in den Körper! Es gibt bisher nur keine Studien, ob dies schädlich ist oder nicht! Dazu müsste ...

von Baby2411 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Thema Haare färben

Hallo die Damen, Es gibt ja immer wieder die Diskussion Haare färben Ja/Nein. Ich habe in den SS immer gefärbt. Die frei verkäuflichen Farben aus der Drogerie sind meiner Meinung nach unbedenlich. Immerhin würde doch sicher ein Warnhinweis drin stehen, oder? Und selbst ...

von Cure 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare Färben ja oder nein ??

Hallo ich habe ne Frage hat sich vielleicht schon jemand in der Schwangerschaft die Haare Gefärbt blondiert ? Habe die Ganze Schwangerschaft nichts gemacht und wollte mir jetzt Meine Haare Blondieren bin in der 37+3 ssw Und jetzt am schluß ist das noch schlimm oder hat jemand ...

von selinschen93 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben? Absolutes No-Go?

Ich frag mal hier bei den etwas lebenserfahreneren Schwangeren. Bin selbst 42 und färbe mir seit einigen Jahren die Haare. Ansonsten wären die echt schon mächtig grau. Nun struggle ich mit mir selbst, ob man es vielleicht doch beim Friseur (also so dass ich es zumindest nicht ...

von Murmeltiermama, 9. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben

Hallo zusammen, ich bin gerade Anfang der 5. Woche, 40 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Leider liegt es bei uns in der Familie, dass wir sehr früh graue Haare bekommen. Würde ich nicht färben, wäre ich vermutlich komplett grau. Würde gerne Eure ...

von @Flöckchen@, 5. SSW 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.