Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixia2303 am 06.10.2010, 21:33 Uhr

Haare Färben????

Hallo zusammen!!!!

Darf man eig in der SS sich die haare färben????

 
4 Antworten:

Re: Haare Färben????

Antwort von ProudMommy, 7. SSW am 06.10.2010, 21:47 Uhr

ich würde es wenn dann nur nach der 20ssw, machen oder nach der 12.ssw tönen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben????

Antwort von Manuela1981, 5. SSW am 06.10.2010, 21:50 Uhr

Da scheiden sich die Geister...die einen sagen so und die anderen halt so.

ICH für mich habe beschlossen, dass ich mir meine Haare nach wie vor nachblondieren lassen....meine Freundin ist meine Friseurin und sie lässt dann am Ansatz während der Schwangerschaft immer n bissl was frei, so das sie nicht auf die Kopfhaut kommt und gut ist.

So hab ich es auch in meiner ersten Schwangerschaft gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja und nein

Antwort von falous am 07.10.2010, 1:10 Uhr

ich habs auch gemacht aber erst nach der 12.woche.achte nur drauf das es amoniakfrei ist und dann geht das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben????

Antwort von krümelchen809, 26. SSW am 07.10.2010, 8:20 Uhr

ich färbe mir 1x im monat die haare selbst. mit einer kurzeit intensivtönung. bleibt höchstens 15 min. auf dem kopf.
das einzige von was man abrät ist das blondieren, weil das heftigere chemie sein soll.
und du, es ist besser man fühlt sich in seiner haut wohl und hat ein gutes allgemeinbefinden als das man depri ist weil man sich nicht mehr im spiegel sehen kann.
ausserdem wenn man sich wegen allem wahnsinnig macht dann darf man das haus nicht mehr verlassen, weder luft atmen noch draußen etwas essen oder trinken, da könnte ja etwas drin sein was schadet;-) wenn du verstehst wie ich das meine.

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.