Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 07. SSW am 06.09.2010, 20:06 Uhr

Haare Färben! sprich Strähnchen setzten lassen .. okay?

hallo bei mir kommt so langsam der Ansatz ich wollte gegen den 15ten wiederm zum Friseur wegen strähnchen darf man die setzen lassen? in der 1ss habe ich mir erst in der 37ssw strähnchen machen lassen!

LG Britta

 
5 Antworten:

Re: Haare Färben! sprich Strähnchen setzten lassen .. okay?

Antwort von Stefanie87 am 06.09.2010, 20:26 Uhr

Soweit ich weiß , ist noch nix bewiesen wurden , das Färben in der Schwangerschaft schädlich sein soll und Strähnchen sind auch nicht schlimm weil das nicht direkt mit der Kopfhaut in Verbindung kommt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben! sprich Strähnchen setzten lassen .. okay?

Antwort von mai-violetta am 06.09.2010, 20:52 Uhr

Bei mir hieß es, dass es zum Färben unterschiedliche Meinungen gibt. Aber Strähnen seien erlaubt, da sie wirklich nicht mit der Kopfhaut in Verbindung kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben! sprich Strähnchen setzten lassen .. okay?

Antwort von Franziska83, 7. SSW am 06.09.2010, 21:03 Uhr

Ich hatte meine Friseurin letzte Woche auch gefragt und sie meinte, dass die Dämpfe eventuell nicht so toll seien. Sie würde sich daher dann nicht unbedingt unter die Haube setzen, damit das sich darunter nicht sammeln kann. Aber sonst hätte sie da keine Bedenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben! sprich Strähnchen setzten lassen .. okay?

Antwort von Puschi83 am 06.09.2010, 23:01 Uhr

Strähnen sind o.k., hab ich auch,würde das aber erst nach der 12.ssw machen lassen.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben! sprich Strähnchen setzten lassen .. okay?

Antwort von Leni25, 6. SSW am 07.09.2010, 12:08 Uhr

Ich bin auch Dauerfärberin. Allerdings den gesamten Kopf rot. Ich lauf zwar grad rum wie Bolle, aber mit der nächsten Färbung werd ich auf jeden Fall bis nach der 12ten warten. Ich denke Strähnchen sind da unbedenklicher, würde aber trotzdem Dir raten noch ein paar Wochen durchzuhalten.

Lg, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.