Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atmokamya am 03.03.2007, 16:40 Uhr

haarausfall beim baby normal?

mein sohn ist 4 wochen alt und verliert seit einigen tagen viele haare...*heul* der süße babyflaum...oben auf dem kopf hat er jetzt schon ne glatze. ist das normal und wachsen die wieder nach?!? hab keine ahnung, ist mein erstes baby.
liebe grüße
aline

 
2 Antworten:

Re: haarausfall beim baby normal?

Antwort von phifeha, 20. SSW am 03.03.2007, 17:20 Uhr

ja ist völlig normal....der flaum macht nun den richtigen haaren platz und ausserdem nennt man das auch gerne "liegeplatte" sie liegen ja fast den ganzen tag und das halt auch auf dem kopf. da fallen die haare/flaum zuerst aus!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider ja

Antwort von kabunovi, 34. SSW am 03.03.2007, 18:20 Uhr

Unsere Tochter verlor quasi über Nacht fast ihren ganzen Schopf. An den Seiten und hinten blieb ein Haarkranz wie bei einem Professor. Wir dachten erst wir gucken nicht richtig, da morgens unser Kind auf einmal so anders aussah.
Aber keine Sorge die Haare wachsen recht schnell wieder nach.
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.