Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 10. SSW am 22.09.2010, 17:14 Uhr

Ha schon jemand was von Sif gehört?

Sie Wejht bestimmt schon gut rum..;) oder hat keiner so den Kontakt zu Ihr?

Lg Britta

 
1 Antwort:

Re: Ha schon jemand was von Sif gehört?

Antwort von Nele27 am 22.09.2010, 22:13 Uhr

Ich vermute sie darf schon kuscheln genau wie puw, von der hat man die letzten tage auch nix merh gelesen

Ich freu mich für die beiden endlich scheinen sie es geschafft zu haben

Herzlichen Glückwunsch auch an alle die in letzter zeot ausgekugelt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tiffy1212 hats geschafft!!

Hallo und guten Morgen!! Heute nacht um 0:23 Uhr hat MIA-SOPHIE per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt! Mit ihren 3645 Gramm,einer Größe von 53 cm und einem KU von 35 cm hat sie das Herz ihrer Mama Susanne im Sturm erobert!!! Liebste Susanne! Auch von hier aus ...

von Sif, 41. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Frage habe!! Hat jemand ein Bugaboo Cameleon?

hey mädels habe ja schon seit Aug. 2007 den Bugaboo Cam..Ich bin so ein Typ und lese mir nie die Anleitungen durch habe auch schon im Internet geschaut.. aber da ging es nicht hervor deswegen wollte ich Fragen ob jemand die schneeräder hat? und ob die wirklich Nützlich sind?! ...

von Britta1988, 09. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

rohes Hamburgerfleisch... ????

Hallo zusammen.. habe mir heute seit langer Zeit mal wieder etwas von Mc Donalds geholt. beim essen ist mir irgendwann aufgefallen das das Fleisch an manchen Stellen rosa war. habe dann aufgehört zu essen aber hatte ja schon die Hälfte gegessen. kann also gut sein das ich ...

von Knirps, 34. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

ehrlich ich bekomm nen hals

da macht man morgens gut gelaunt den rechner an und möcht allen anderen mamis einen guten morgen wünschen und dann das....... wie oft wird dieses scheiß thema abtreibung noch hoch geholt? a. macht sie eh was sie für richtig hält ob wir das scheiße finden oder nicht und b hat ...

von neumami, 13. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Umzug Kreis Hann. Münden

Hallo liebe werdenden Mamis! Wir bekommen unser erstes Kind und sind in der 39 ssw. Der Entbindungstermin ist der 28.09. und da ziehen wir auch um:) Suche nette Schwangere im Raum Hann. Münden, die mir sagen können welche Frauenärzte gut sind und welche Krankenhäuser man ...

von janine_001, 39. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Habe auch noch Vitamine & Co. für Schwangere - jemand Bedarf?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ja nun über ET und so langsam brauch ich meine Vitaminpräparate nicht mehr, denn meine Speicher sind voll:-) Habe noch 4 Flaschen Hipp natal mit DHA-Kapseln 3 Röhrchen Ferrum Verla (Eisen) Brausetabletten und 1 Röhrchen angebrochen (fehlen 2 ...

von PuW, 41. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende und juckende stellen auf der haut

hallo mädels ich kopier euch mal den beitrag rein wo ich bei dr.bluni eingestellt habe. vielleicht habt ihr ja eine ahnung was das sein könnte. guten abend,ich habe seit 2-3 tagen so komische schmerzen auf der haut. es ist so stellenweise am bein am finger am arm wo es sich ...

von 3Jungs-mama, 13. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

harter Bauch und Druck nach unten

War heute zur Untersuchung im KH bei ET+4. Seitdem wird mein Bauch ständig hart und ich hab einen Druck auf den Muttermund. Kann es dann heute vielleicht schon losgehen? Wäre blöd, da morgen Einschulung von meinem Großen ist. Jetzt haben wir so lange auf unsere Maus ...

von sonnenschein03, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

färbt ihr euch die haare?

ich bin etwas verunsichert, mir wurde gesagt nach der 12. ssw könnte ich meine haare wieder färben, nun haben mir aber ein paar leute erzählt es ist die ganze ss über total gefährlich. das problem ist ich bin blond und färbe immer schwarz. ich seh jetzt schon ein bissl blöd ...

von neumami, 13. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

frage: wer von euch hatte eine einnistungsblutung???

frage an alle schon werdenden muttis: wer von euch hatte eine einnistungsblutung? wie viele tage nach dem ES? wie lange? wie viel? mit schmerzen verbunden? und sonstige details die euch noch dazu einfallen... danke für eure ...

von -glöckchen- 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.