Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, ausgekugelt. SSW am 14.08.2006, 21:44 Uhr

HURRA !! MEINE MIA SOPHIE IST DA !!

Hallo Ihr Lieben,

möchte nur ganz schnell verkünden, das meine Kleine Mia Sophie am 11.08.2006 um 1.41 Uhr das Licht der Welt erblickte.
Nach erfolgreicher Einnahme des Wehencocktails kam sie in ca 3 1/2 Stunden auf die Welt.
Sie wog 3970gr. und ist 53 cm groß. KU 35.
Wieder eine kleine Sternenguckerin.
Uns geht es prima, stillen klappt super.
Wenn ich mehr Zeit habe, schreibe ich gern noch Geburtsbericht.
Sie muß halt erst ankommen zu Haus.

LG an alle Mamaà und noch werdenen

Nicole

 
6 Antworten:

gückwunsch

Antwort von Tweet82, 37. SSW am 14.08.2006, 21:47 Uhr

na dann mal alles gute.

scheint mir als wäre es eine ambulante geburt gwesen. wenn du nun schon zuhause bist. hab ich ja auch vor.

na dann mal viel spaß mit dem neuen erdenbürger.

lg
svenja

*die, die darauf wartet das es losgeht. meine ärztin hats heute 'erlaubt' *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen gückwunsch

Antwort von sonnigen-tag, 22. SSW am 14.08.2006, 22:10 Uhr

und eine schöne kennlern-zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA !! MEINE MIA SOPHIE IST DA !!

Antwort von Meli26, 19. SSW am 15.08.2006, 8:47 Uhr

Auch von mir ein Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit ;)

Gruß
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA !! MEINE MIA SOPHIE IST DA !!

Antwort von ichbinich, 19. SSW am 15.08.2006, 11:00 Uhr

gratuliere!!!!!!!!!!

lg
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch :-)))

Antwort von ibut am 15.08.2006, 16:45 Uhr

Hallo meine Liebe :-)

Nachdem ich mir solche Sorgen um Dich gemacht habe, bin ich um so mehr erleichtert, endlich von Dir zu hören!

Alles alles Liebe von mir an Euch zwei Mädels und alles Glück der Welt für Deine Mia Sophie. Ich schicke Dir eine ganz große Umarmung und einen dicken Schmatzer!

Da Ayden gerade an meiner Brust hängt, nur diese kurze Nachricht von mir, aber sie kommt von Herzen!

Ich bin ehrlich froh, dass es Euch gut geht und Ihr jetzt zuhause seid!

Deine Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gückwunsch

Antwort von Mopelchen, 31+3. SSW am 15.08.2006, 22:11 Uhr

Ich wünsch Euch viel Glück`!Ich find das immer voll süß, wenn so ein Baby auf der Welt ist.
Viel Spaß mit dem Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.