Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mallory am 06.07.2013, 8:54 Uhr

HUHU...Schwanger?

Ich habe gerade einen Test gemacht und in mir noch nicht ganz sicher! Da die 2 Streifen nur bis zur Hälfte sind.

Schaut selbst:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 06.07.2013, 9:20 Uhr

Schwanger!!!!!


Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von little_mallory am 06.07.2013, 9:24 Uhr



Ich bin noch 2 Tage vor meiner Mens!
Hoffe die kommt nicht doch noch...

Soll ich noch ein 2.SST machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von Verena1979 am 06.07.2013, 9:35 Uhr

Ich würde die 2 Tage noch warten, auch wenn es schwer fällt und dann nochmal einen SST machen, am besten den von Clearblue.

VIEL GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von little_mallory am 06.07.2013, 9:37 Uhr

mmh ok...

aber eigentlich sagt man positiv ist positiv oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von Alexa__84, 11. SSW am 06.07.2013, 9:43 Uhr

ich würde auch sagen positiv, aber mein Test war von der Farbe auf beiden Seiten gleich stark !
Ich würde in 2 Tagen trotzdem wieder testen oder halt beim Frauenarzt anrufen und nen Termin machen.

ansonsten mal Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von little_mallory am 06.07.2013, 9:55 Uhr

Danke.... Warst du da schon drüber? @ Alexa: weil du schreibst beide waren gleich stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von sanaly, 19. SSW am 06.07.2013, 10:04 Uhr

Hi. Mach doch von clearblue wochenbestimmung ein test
da kannst Du auch 2 tage vor deiner mens. machen. oder du wartest wirklich noch mal die zwei tage ab. Das liegt ganz bei dir. Ich wünsche dir viel glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von mamaben, xx. SSW am 06.07.2013, 10:24 Uhr

ganz richtig - positiv ist positiv - mein SStest sah genau so aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von little_mallory, xx. SSW am 06.07.2013, 11:10 Uhr

auch 2Tage vor der Mens ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von mamaben, xx. SSW am 06.07.2013, 11:47 Uhr

ich hab 4 tage vor Mens getestet - obwohl man sagt kann ja abgehen , aber ich wollte es nun wissen - er war positiv (der sstest wurde nicht roter! also immer nur schwach angezeigt) dann zur FÄ und sie sagte ich hab ordentlich Hormon im Blut - also ob er nun schwach oder doll ist - es ist egal - positiv ist positiv. bei meinem ersten Sohn - habe ich erst nach NMT getestet und det test ist heute noch leuchten rot (7,5 jahre später!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von Anja78, 37. SSW am 06.07.2013, 12:17 Uhr

Schwanger!Mein zweiter Strich war auch heller,bei 3Tage nach Ausbleiben der Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von Dieechtecleo, 33. SSW am 06.07.2013, 12:25 Uhr

Also ich würd auch sagen Positiv aber um ganz sicher zu gehen, hast du noch einen zweiten Test???, dann mach den auch noch.

Ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von CarinaLilly, 18. SSW am 06.07.2013, 15:13 Uhr

Ich hab in der 6. Woche erfahren dass ich Schwanger bin. Und hatte vorher meine Mens gehabt
Ich will keinem Angst machen. Aber als ich "damals" zum Arzt ging meinte dieser, dass wenn der Zeitpunkt meiner nächsten Mens ist, das Kind immer noch abgehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von Elena1989 am 06.07.2013, 17:10 Uhr

mallory ich gratuliere dir ganz herzlich.
ich hatte mehrere tests die positiv waren. am tag vor meinem FA besuch (14tage nach dem ES) hatte ich GENAU den gleichen test wie du.
und da waren die striche auch nur halb. ist wohl irgendein anzeigefehler.
aufjedenfall war ich schwanger und wusste das auch :)
also herzlichen glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von little_mallory, xx. SSW am 06.07.2013, 22:12 Uhr

ich mache den Test vielleicht schon Morgen!
Es wäre schon schön....

Bin noch ein wenig skeptisch... habe einen Test Clearblue digital gekauft.

Man in ich aufgeregt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von Alexa__84, 11. SSW am 07.07.2013, 8:16 Uhr

little_mallory ich war drüber, aber das ist finde ich auch egal.
Nur wenn man schwanger ist wird dieses Hormon frei gesetzt.
Auf das reagiert ja der Schwangerschaftstest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von little_mallory, 4. SSW am 07.07.2013, 10:02 Uhr

HIHI.... habe heut noch ein digitalen gemacht und der ist sofort angesprungen....

@Alexa: hattest du US?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von Sina26, 33. SSW am 07.07.2013, 10:54 Uhr

huhu glückwunsch auch von mir.. übrigens sah mein erster test viel viel blasser aus und ich war auch schwanger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von little_mallory, 4. SSW am 07.07.2013, 13:22 Uhr

@sina
hattest du am Anfang US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU...Schwanger?

Antwort von little_mallory, 4. SSW am 07.07.2013, 13:22 Uhr

@sina
hattest du am Anfang US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.