Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-marie06, 31. SSW am 18.04.2006, 14:52 Uhr

HN-Nahrung von Milupa und Haltbarkeit

Hallo Zusammen,

so...komme jetzt von Kloppneburg und HN Nahrung von Milupa gegen Durchfall gekauft.
Rührt sie natürlich nicht an:-(
Wie kann ich sie länger lagern???Ich meine ich hab noch 8 Wochen bis zum ET und evtl. brauch ich sie ja später dann mal.Ist irgendwie zu schade sie wegzuschmeissen.Kennt jemand nen guten Tip???Einfrieren oder so?
LG Luna

 
2 Antworten:

Re: HN-Nahrung von Milupa und Haltbarkeit

Antwort von ibut, 29. SSW am 18.04.2006, 15:06 Uhr

Hallo :-)

Ich weiß nicht, ob man das Pulver überhaupt länger als 6 Wochen nach Anbruch aufheben darf, aber ansonsten würde ich sagen, fest verpacken uund in den Kühlschrank packen.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HN-Nahrung von Milupa und Haltbarkeit

Antwort von Mimchen1983 am 18.04.2006, 16:01 Uhr

Hallo,

ich arbeite in einem großen Supermarkt und in Warenkunde habe ich gelernt, dass man diese Sachen nicht so lange aufheben soll. Also bei geschlossenen Sachen bis maximal MHD und bei offenen Sachen zwischen 3 und 6 Wochen bei Baby Pulver Nahrung. Kinder und Babys reagieren nämlich eher auf Veränderungen der Nahrung, auch wenn sie nicht direkt schlecht ist (was wir evt. noch essen könnten) und dann verstärkt die Nahrung gegen Durchfall am Ende noch den Durchfall. Ich würde es also nicht aufheben, da es zu gefährlich ist für Babys Gesundheit.

Liebe Grüße,
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.