Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey, 11. SSW am 30.09.2005, 9:46 Uhr

H&M

Hallo,

da unser H&M hier keine Umstandmode führt wollte ich mir ein paar flotte, preiswerte Sachen bei ebay besorgen. Kann mir jemand sagen was die Hosen, oberteile bei H&M so kosten, damit ich eine Preisvorstellung haben kann.

Danke für Eure Antworten

lexy

 
3 Antworten:

Re: H&M

Antwort von Kristin2009, 19. SSW am 30.09.2005, 10:16 Uhr

Hallo Lexey
also die Hosen kosten so zwischen 39 und 49 Euro.
Die Oberteile kann ich Dir nicht genau sagen da kommt es immer drauf an was es genau ist.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Ciao Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umstandsmode bei H&M Preise!!!

Antwort von Ina24, 28. SSW am 30.09.2005, 10:24 Uhr

Hallo kann Dir gern die Preise sagen, aber aus Österreich. Die werden in Deutschland glaube ich gleich sein.
T-Shirt Mama langarm zw. Euro 14.90 u. 19.90
eine Jogginghose mit hohem Bund schwarz auch Euro 14.90, eine Cordhose Euro 29.90 und eine wärme dickere Hose Euro 39.90. Hoffe konnte Dir ein bisschen weiterhelfen. Das sind die Sachen die ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umstandsmode bei H&M

Antwort von mamafürvier, 4 sidn genug. SSW am 30.09.2005, 11:32 Uhr

Ich war erst vor 1 Woche mit meienr besten Freundin (29.Woche) bei H&M.
Oberteile ab 15 Euro ca. auch die Auswahl war gut aber die Hosen... naja...
die Paßform war nicht so toll. Sie hat Größe 38 etwa. Wenns an den Beinen paßte wars am Hintern viel zu weit und um den Bauch auch.
Ich hab bei H&M auch fast nie etwas gefunden - sehr schlank mit nega Murmel... zum Schluß paßte fast nix mehr oder es war am Bauch passens und überall sonst viel zu groß.
l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.