Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-mama, 34. SSW am 13.06.2005, 11:53 Uhr

HImbeerblättertee und Stilltee

Hallo!

Sagt mal, ab wann soll man denn mit dem HImbeerblättertee anfangen?

Und wie ist es mit Stilltee?


Danke für Eure Antworten!

Jessi

 
4 Antworten:

Re: HImbeerblättertee und Stilltee

Antwort von TineS, 36. SSW am 13.06.2005, 11:57 Uhr

stilltee erst nach der SS.

Himberblättertee ichglaub 36.SSW wars.

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HImbeerblättertee und Stilltee

Antwort von SandyStacker, 36. SSW am 13.06.2005, 12:10 Uhr

Ja, Himbeerblättertee ab der 36. Woche, so 1-2 Tassen pro Tag, nicht mehr.
Kurz vor dem ET darf man dann trinken so viel man will (oder kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HImbeerblättertee und Stilltee

Antwort von Nicki1375, 35. SSW am 13.06.2005, 12:22 Uhr

hallo, Himbeerblättertee ab 35 Ssw,laut meiner Hebamme...,1-2 Tassen pro tag, aber vorsicht er kann abführend wirken...und Stilltee erst wenns Baby da ist. Von Mammalete gibts auch einen Schwangerschaftstee...,zum entspannen...,kann ich auch empfehlen...LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HImbeerblättertee und Stilltee

Antwort von Annabellesmama2, 34. SSW am 20.06.2005, 8:57 Uhr

Und jetzt würde ich doch zu gerne mal wissen: WARUM darf man denn den Himbeerblättertee erst ab der 36. SSW trinken? Meine Hebamme hat mir erzählt, das sie selbst damals bei ihrer ersten Tochter 6 wochen vor ET, also in der 34. Woche angefangen hat, den Tee zu trinken (das Baby kam übrigens fast 2 Wochen NACH Termin zur Welt).
Was kann denn passieren, wenn man früher beginnt? Ich habe nämlich jetzt auch angefangen und trinke 2 Tassen am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.