Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie25 am 17.08.2016, 13:47 Uhr

HILLLFEEE!!!!

Hallo

Ich bin heute bei 9+6und seit fünf tagen spannen meine brüste nicht und sind auch wieder kleiner geworden ich hab keine anzeichen mehr ab und an hab ich ein leichtes ziehen im UL das bis zu meinem linken bein geht und viel ausfluss mein problem ist einfach nach drei frühen fehlgeburten kenn ich das mit meinen brüsten sehr gut das sie dann schlaff und kleiner werden und nchtmehr weh tun ich weiss ya das welche von euch überhaupt nichtmal anzeichen haben oder das sie kommen und gehen aber hattet ihr das auch das eure brüste kleiner und schlaffer wurden und alles trotzdem gut ging ich hab nen test gemacht der ist eigentlich gut positiv wie am anfang aber etwas heller hab ein termin am montag ich han solche angst ich fass schon die ganze zeit die brust an und hoffe

 
16 Antworten:

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Casix3 am 17.08.2016, 14:24 Uhr

Erst mal ganz ruhig bleiben und keinen Stress machen würde ich sagen, du hast ja jetzt ein Termin beim FA gemacht. Mach dir mal keine Sorgen,lass deine brüste erst mal eingepackt und warte was der Arzt sagt. Stress bringt dir und deinem Kind nichts. Geh dich doch solange ablenken, zu einer Freundin oder hast du vlt Hobbys dennen du nachgehen kannst? Wünsche dir alles gute für die Zukunft, es wird schon alles gut gehen :3

Mfg Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Lilie25 am 17.08.2016, 14:49 Uhr

Danke ich versuchs ja kann seit tagen nicht schlafen bin immer im halbschlaf ich fühle mich auch so leer unschwanger es ist das erste mal das ich so weit bin und einen herzschlag gesehen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Casix3 am 17.08.2016, 14:59 Uhr

es ist normal ab und an mal das gefühl zu haben nicht schwanger zu sein. mir hilft es das ultraschallbild anzuschauen oder mit meinem freund darüber zu reden. was sagt denn der vater dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Lilie25 am 17.08.2016, 15:06 Uhr

Er redet nicht gerne darüber weil es ya schon 3 mal nicht geklappt hat war auch stressig für ihn mich da immer leiden zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Lilie25 am 17.08.2016, 15:07 Uhr

Ich gehe göeich kns krankenhaus ich bin mir hundert prozent sicher da stimmt was nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von ChocoKitty am 17.08.2016, 15:08 Uhr

Also ganz im Ernst? Wenn du solche starken Ängste hast und das schon seit einigen Tagen, dann lass dir bitte einen zeitigeren Termin geben. So viel Stress tut niemandem, weder dir, noch deinem Kleinen wirklich gut. Auch ein Frauenarzt sollte, gerade in der Anfangszeit und bei der Vorgeschichte, dafür Verständnis haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Lilie25 am 17.08.2016, 15:12 Uhr

Was soll ich denn sagen weshalb ich hin gehe die sind dann wieder unhöflich und es gibt ja noch andere und das übliche was ich ja auch verstehe und dieser unterleib schmerz was bis zu meinem bein zieht wird immer mehr und stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Casix3 am 17.08.2016, 15:13 Uhr

gibt es keinen anderen FA zu dem du gehen kannst ? wenn deiner so unhöflich ist dann wechsle ihn doch, es gibt verständnissvollere FA, und wenn du es dennen erklärst wird dir da bestimmt keiner böse kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von ChocoKitty am 17.08.2016, 15:17 Uhr

Na, du sagst denen, dass du nach drei Fehlgeburten Angst um dein Baby hättest und nun einfach keine Ruhe mehr finden könntest. Gerade bei akuten Schmerzen, die natürlich auch in der Frühschwangerschaft auftreten können (die hatte ich selbst ebenfalls!!), hast du einfach auch ein Recht darauf, dass das jemand weiter abklärt. Das ist absolut kein Grund unhöflich zu werden, dann sind die Damen einfach ziemlich unsensibel, das hat aber nichts direkt mit dir zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Lilie25 am 17.08.2016, 15:18 Uhr

Ja also ich hab grad angerufen bei meienr ärztin ich soll ins krankenhaus naya gehe da auch jetzt hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Casix3 am 17.08.2016, 15:21 Uhr

viel glück dir, drücke dir ganz fest die daumen das alles gut ist :3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Lilie25 am 17.08.2016, 18:55 Uhr

Hey leute bin grad raus aus dem KH bin schon bei 10+5 alles super es bewegt sich und dreht sich ich werde heute wie ein baby schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Lilie25 am 17.08.2016, 19:18 Uhr

Also bin jetzt wieder zuhause und bin schon bei 10+5 es bewegt sich und dreht sich schon ich bin so erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von ChocoKitty am 17.08.2016, 19:58 Uhr

Na siehst du mal! Super! Dann kannst du dich jetzt ganz entspannt auf deine Schwangerschaft einlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Märzrosa am 17.08.2016, 20:51 Uhr

Worauf wartest Du?

Ab zum Arzt?! Sonst drehst Du ja durch.
Versteh Dich voll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILLLFEEE!!!!

Antwort von Lilie25 am 18.08.2016, 15:22 Uhr

War ich schon ist gott sei dank alles in ordnung ☺&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.