Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara Sophie, noch 6 tage bis ET. SSW am 22.07.2006, 11:31 Uhr

HILFE!!!brauche rat,dreh durch!!

guten morgen!
ich brauche extrem schnell hilfe!
bin gerade aufgestenden,und musste zum klo!unterwegs bin ich etwas ausgelausen,dache es wär urin,hab da machmal so meine probleme nach dem aufstehen,wenn das köpfchen in die blase rutscht!
so am klo tropfte ich als,kam mir schon komisch vor!
wollte mich noch ein bisi hinlegen,mach das,liege auf der seite und da läuft auf einmal mehr aus mir raus!!!ich denke spinn ich oder was??zum klo gerannt und da kam viel raus!!
so und ist das jetzt fruchtwasser???ich bekomm die panik!!soll ich jetzt sofort ins KH???
mein schatz schläft noch,gleich wachmachen??der arme hatte doch nachtschicht!!!!
HILFE,ICH DREH DURCH

 
6 Antworten:

das ist das fruchtwasser...

Antwort von luca160905, 4+4. SSW am 22.07.2006, 11:37 Uhr

eindeutig!
wenn dein baby fest mit dem kopf im becken sitzt u. du sonst keine beschwerden hast, kannst du noch einen moment warten u. erst nachdem dein schazt aufgewacht ist fahren.
ABER, wenn die fruchtblase hin ist, wirst du in den nächsten stunden wehen kriegen u. zwar wahrscheinlich recht heftige. die gehen dann gleich so richtig los....
wenn der kopf nicht fest im becken sitzt, musst du dich bitte hinlegen u. dich von deinem mann ganz schnell ins kh fahren lassen, ok?
es geht jetzt ganz bald los, dein baby möchte auf die welt kommen...
keine panik, aber überlegtes handeln ist jetzt angesagt.
ich wünsch dir alles gute u. wenn ich es wäre, würde wohl den gg wecken u. zumindest mal nachsehen lassen....
eine schöne geburt, denke morgen bist du mama :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!brauche rat,dreh durch!!

Antwort von junior94, 37.. SSW am 22.07.2006, 11:37 Uhr

Hy,

also ich würde deinen Mann sofort wecken, denke schon das es FW ist.
Fahr am besten gleich in die Klinik, sicher ist sicher.

drück Dir ganz dolle die Daumen.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist das fruchtwasser...

Antwort von luca160905 am 22.07.2006, 11:37 Uhr

ach ja: ich bin schon mama u. rede nicht einfach so ins blaue... :o)))
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!brauche rat,dreh durch!!

Antwort von Sonna, 32. SSW am 22.07.2006, 11:39 Uhr

Hallo!
Das hört sich sehr nach Fruchrwasser an.
Liegt das Köpfchen denn schon sehr tief ? Wenn es nicht so ist, musst Du Dich hinlegen, ansonsten mach Dich fertig und wecke Deinen Mann.
Er wird schon schnell fit werden wenn Du ihm sagst, dass es wohl los geht :-)
Alles gute Dir,
und eine schöne Geburt!
Lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich würde sagen..

Antwort von MattiNr3, 20. SSW am 22.07.2006, 13:17 Uhr

HUHU!
...pack dein Mann und ab ins KH. Denke das es auf jeden Fall FW ist denke nicht das wenn du im Bett liegst dir Urin rausläuft!
Wünsche dir ne schöne Geburt!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wünsche euch eine schöne geburt

Antwort von mäuslein am 22.07.2006, 13:33 Uhr

vielleicht hast du ja dein kleines schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.