Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von neu.berlin94  am 13.02.2013, 10:12 Uhr

HILFE !

Bin allein in meiner wohnung und bin gestern drei mal in ohnmacht gefallen. zum glück war gestern jemand zu besuch da.... aber wie soll ich mich weiterhin verhalten und ist das nornal in einer schwangerschaft ?
liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: HILFE !

Antwort von Schokoauge am 13.02.2013, 10:14 Uhr

na ich würd mal sagen, du gehst heute gleich mal zum Arzt...!!!!
und viel trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !

Antwort von mf4 am 13.02.2013, 10:17 Uhr

Wenn dir "nur" schwindelig wird und du es vorher merkst setze (lege) dich hin. Falls du wirklich umfällst ohne Vorwarnung dann solltest du mal ins KH. Normal ist das nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !

Antwort von Canchita am 13.02.2013, 10:18 Uhr

Klingt nach niedrigem Blutdruck. Hauptgrund ist, dass man nicht genug trinkt. Aber ich würde auch sofort zum Arzt gehen.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !

Antwort von neu.berlin94 am 13.02.2013, 10:18 Uhr

Meine frauenärztin ist glaube ich tierisch genervt von mir... hatte ja schon dreimal blutungen in der schwangerschaft und sie weiß nie was das ist und dann rufe ich jedesmal an wenn ich blute... kann ich mit meinem ohnmachtproblem auch zu einem hausarzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !

Antwort von mf4 am 13.02.2013, 10:30 Uhr

Was soll denn deine Frauenärztin am Telefon gegen Blutungen machen?
Wie weit bist du denn?
Mit Blutungen gehörst du u.U. ins Krankenhaus und da kann man auch gleich die Ohnmacht abklären. Kann auch dein Hausarzt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !

Antwort von Lizz229, 23. SSW am 13.02.2013, 10:31 Uhr

deine Ärztin ist genervt, weil du mit Blutungen zu ihr gehst? äääh hallo? wasn das für eine Ärztin?
Ich würde definitiv zu einem Arzt gehen heute! Nicht, dass du mal blöd fällst oder was ernsthaftes dahinter steckt! Geh zu deinem Hausarzt und dann würd ich mir eine neuen Frauenärztin suchen, wenn die genervt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !

Antwort von mf4 am 13.02.2013, 10:43 Uhr

Natürlich ist es völlig daneben, wenn die Ärztin genervt ist aber... sorry... was soll sie am Telefon tun? Warum anrufen bei Blutungen? Dann ist man ein Notfall, geht zum Dok oder ins KH... Telefonieren hilft dann wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !

Antwort von ina91, 18. SSW am 13.02.2013, 10:55 Uhr

Ab zum Arzt!
Ganz egal wenn du dich wohler beim Hausarzt fühlst dann geh da hin
und ganz viel trinken...

Du hast doch bestimmt Freunde oder Familie....vielleicht würd ich schauen das du mit jemanden abmachst das er/sie dich 2 mal Tag anruft
Falls du längere Zeit ohnmächtig bist wirst du dann wenigstens gefunden
Oder wenn du Familie in der Nähe hast und das öfter vorkommt würd ich schauen ob ich eventuell eine Zeit bis das besser ist bei denen unterkommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !

Antwort von neu.berlin94 am 13.02.2013, 12:13 Uhr

vielen dank nochmal... und ich habe bei meinem frauenarzt angerufen weil sie ja meinte da ist nichts schlimmes.. dass ich blute ist normal sie kann sich das nicht erklären...
sitze nun beim arzt
lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !

Antwort von CheekyThumper, 25. SSW am 13.02.2013, 15:22 Uhr

kann auch am eistengehalt liegen!
ich würde aufjedenfall ins kh fahrn und sowieso den arzt wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !

Antwort von neu.berlin94 am 13.02.2013, 16:16 Uhr

nehme.extra schon seit anfang der schwangerschaft ein eisenpreperat.. naja komisch komisch. der hausarzt meinte ich soll nochmal morgen zum frauenarzt und ein blutbild machen lassen. er selber konnte nichts feststellen findet aber alles zwecks der blutungen und dem umkippen etwas komisch...
lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte Hilfe...

Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir kurz helfen. Heute Nacht ging ich aufs Klo und als ich mich wieder hinlegte kam ein ganz böser stechender Schmerz eher auf der linken Seite. Ich musste mich aufsetzen und bin erst mal ganz arg erschrocken. Ich hab dauernd geschaut, ob kein ...

von fibi, 6. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Was ist los mit mir?

Hallo Ihr Lieben. Ich bin nun in der 16 SSW. Habe schon Wasser in den Händen und teilweise Fußgelenken. Bin total kurzatmig. Die kleinste Kleinigkeit überanstrengt mich. Habe auch schon einen gewaltigen Bauch. Habe am 18.02 einen Termin bei einem neuen FA. Der alte ist nicht auf ...

von jaco_80, 16. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....

Hallo an alle werdenden Mütter, ich brauche Hilfe... und zwar muss ich meinem Arbeitgeber mitteilen, dass ich in der 15. SSW bin. Ich selber habe es auch erst in der 12. SSW erfahren. Nun bin ich aber Auszubildende und mein Satnd auf Arbeit ist nicht der Beste, da ich mir ...

von Caro_Leipzig, 15. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Ich drücks mal so aus, Mist elender. Und zwar, ich habe mein Sohn im Dezember geboren und hatte normal Wochenfluss der in der 5. Woche ungefähr aufhörte. Und nun hatte ich vor 2 Wochen das 1. Mal meine Regel. Ich habe vor der Geburt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis ...

von nele2011 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe

Mädels ich komme mir zwar grade doof vor euch das jetzt zu fragen aber ich hoff ihr versteht mich. Ich bekomme ja das dritte Kind. Die erste Geburt begann mit nem Blasensprung ohne Wehen. Beim 2 wurde ich nachts durch starke Wehen geweckt. Nun hab ich was, das ich nicht kenne. ...

von Mama2010-12-13, 39. SSW 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal hilfe von den damen in der 5.ssw

meine fruchtblase ist momentan 12 mm groß´. rechnerisch müsste ich in der 7. woche sein, dafür ist das aber zu klein...meine letzte regel hatte ich am 9.12 un am 28. 12 und 3.1. GV, daher MUSS sich der ES ja verschoben haben...in welcher woche ist man wenn die FB 12 mm groß´ist? ...

von mellomania 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Hallo.Hab ein Problem...bin 28.Woche und meine Arme schlafen nachts und tagsüber ständig ein,ob ich in Bewegung bin oder nicht.Das Gefühl ist zwar schnell wieder da aber die Kraft nicht sofort und mit der Zeit tut das dann auch weh.Ich habe eben auch einen Sohn mit 11 ...

von micha0380 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hashimoto (13.ssw) nach Combithyrexeinnahme ft4 noch niedriger. Hilfe!

Als ich raus fand, dass ich schwanger bin (8.ssw) fing ich mit der Einnahme von Combithyrex (75) an, da ich früher anscheinend eine Umwandlungsstörung hatte. alte Werte ohne Medikation: TSH: 3,250 (0,400-4,000 ulU/ml) ft3: 5,26 (2,70-9,40 pmol/L) 38,21% ft4: 15,30 ...

von easy-going, 13. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Macrogol Hexal in der Schwangerschaft / Hilfe / Verstopfung

Hallo ihr da, vielleicht kann mir jemand helfen: es ist etwas persönlich aber mich plagt die Verstopfung nun schon so lange, dass ich mir heute ein Mittel aus der Apotheke geholt habe, welches mir schon mein FA aufgeschrieben hat, welches ich in der Schwangerschaft nehmen ...

von KathrinH, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.