Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alisa27w am 09.02.2012, 12:40 Uhr

HILFE !!!!!

Hallo alle zusammen !

Ich bin NEU hier :-)
Hab mal ein paar Fragen. Hatte am 13.1.12 meinen ersten Tag meiner letzten Periode. Zwischenzeitlich nahm ich Antibiotika und eigentlich kann ich nicht schwanger sein, da wir während der fruchtbaren Tage nicht gehibbelt haben ;-)
Nun sollte ich am kommenden We meine Periode bekommen.
Hab seit 2-3 Tagen immer eine erhöhte Temperatur zwischen ca. 37,0-37,7
finde meine Brustwarzen sind praller geworden, wobei mein Mann sagt ich bilde mir das ein ;-) hatte auch vor 2-3 Tagen leicht Blut am Toilettenpapier.
Gestern hatte ich auch so das Gefühl, das meine Periode bald einsetzten wird, so ein Gefühl im Bauch, dass ich vorher auch immer hatte....
Was meint ihr zu dem ganzen ? Sollte ich einfach mal abwarten ob ich nicht doch meine Periode bekomm ? Oder sollte ich heut Abend und morgen früh mal einen SST machen und jenachdem wie er ausfällt bei meinem FA vorbei schauen ? Hab von meiner Ärztin gehört es könnte auch normal sein, dass die Brust praller wird und man erhöhte Temperatur bekommt, wenn die Menstruation einsetzt und man in letzter Zeit viel Stress hat ?

Wäre Euch für Eure Antworten sehr dankbar :-)
LG Alisa27w

 
11 Antworten:

Re: HILFE !!!!!

Antwort von Heidschnucke am 09.02.2012, 12:48 Uhr

beim FA vorbeischauen brauchst Du nicht, der kann jetzt eh nichts sehen und das verunsichert Dich noch mehr. Einfach mal abwarten und dann testen nach Fälligkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!

Antwort von Alisa27w am 09.02.2012, 12:51 Uhr

Danke Heidschnucke für deine schnelle Antwort, laut dem Rechner müsste ich erst in der 4 Woche sein. Was mich ein bisschen verunsichert, meine erhöhte Temperatur oder ist das ganz normal ? Ich fühl mich eigentlich wie immer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!

Antwort von mcmdl am 09.02.2012, 13:23 Uhr

Glaskugel raus holen.... schauen .... schauen....immer noch nichts im bild... weiter schauen.... schauen... mist jetzt ist sie runter gefallen...... und kaputt....

das wird leider nichts mit hellseherei..... du solltest warten bis du eigendlich deine mens bekommst und sie nicht kommt, würde ich mal einen test machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!

Antwort von Joni76 am 09.02.2012, 13:38 Uhr

Ich bin verwirrt........37,0 ist doch keine erhöhte Temperatur? Und Du bist doch auch noch garnicht überfällig oder? Und hattet Ihr überhaupt ungeschützten GV?

Ich glaube im Moment ist das eher Wunschdenken bei Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!

Antwort von Alisa27w am 09.02.2012, 13:43 Uhr

Huhu
Danke für die Antwort :-) Nahm die Pille und Antibiotika dazwischen.
Nein Periode soll erst am We kommen mach mir eben nur wegen der Temperatur Sorgen liegt meist bei 37,5
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann warte bis zum we und mach

Antwort von gerne-mama, 21. SSW am 09.02.2012, 13:46 Uhr

nen test. wenn hier irgendwer sagt,ja schwanger oder nein schwanger ,ist dir auch nicht geholfen. also test kaufen und testen.


viel glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!

Antwort von DecafLofat am 09.02.2012, 13:52 Uhr

die glaskugel sagt du bist schwanger mit drillingen die du tick, trick und track nennen wirst. mach dich auf was gefasst.
meine güte. wart ab, wenn die periode nicht kommt, mach nen test. hellsehen kann hier niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!

Antwort von leene84 am 09.02.2012, 14:01 Uhr

Ihr seid aber gemein...... lasst doch solch Antworten sein, sowas kann hier niemand gebrauchen! Dennoch liebe Alisa, kannst du nichts anderes machen als Abwarten! Wenn du die Pille nimmst, ist es ja möglich, dass Antibiotika diese Wirkung aufhebt- somit verschiebt sich auch dein Eisprung. Es kann, muss aber nicht!
Das Blut am Toilettenpapier KÖNNTE die Einnistungsblutung gewesen sein- muss aber nicht!
Du könntest dir einen Frühtest kaufen, der aber mit Sicherheit noch nicht aussagekräftig ist. Warte das Wochenende ab, sollte keine Mens eintreten, teste frühstens Mittwoch. Alles Gute Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!

Antwort von gwasslschdribbe, 19. SSW am 09.02.2012, 14:19 Uhr

Ich glaube auch eher, das da der Wunsch der Vater des Gedanken ist!

Was mich viel mehr interessiert ist, wieso kennst du deine Temperatur so genau, wenn du die Pille nimmst????
Wieso machst du dir die Mühe WIESO FÄLLT DIR ÜBERHAUPT AUF, das deine Temperatur um 0,7 (!!!!!) Grad schwankt und 0,2 (!!!!!) Grad höher ist als üblich????

Diese Methode wird doch eigentlich zur KiWu-Planung oder im Umkehrschluß zur natürlichen Verhütung genutzt? Wenn man sonst NICHT verhütet! Und außerdem ist das doch sehr aufwendig und nicht nötig, wenn du die Pille nimmst!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!

Antwort von kitkat170583, 20. SSW am 09.02.2012, 14:44 Uhr

schließe mich hier den meißten an! warte ab. bleibt dir eh nichts anderes übrig. verstehe nicht wie man schon den gedanken an eine ss haben kann wenn man nichtmal überfällig ist!? da du die pille nimmst schließe ich daraus das du kein kind willst, und selbst wenn du schwanger sein solltest hast du noch ne kleine ewigkeit zeit zum abtreiben. warte doch einfach ab und deine leicht erhöhte temperatur kann kommen wenn du nen schnupfen hast oder eine schramme die etwas entzündet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leene was erwartest du denn auf so eine Frage?? Ausserdem meint es niemand

Antwort von gerne-mama, 21. SSW am 09.02.2012, 16:41 Uhr

böse. Es ist doch genauso ,als würde ich dich fragen ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme?? Kannst du das beantworten ??? Auch nicht...es ist eben so mit der Frage ,schwanger oder nicht !=?!?! Bleibt nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zurück vom Arzt brauch eure hilfe.....

...... Also ich bin zum FA rein, (mit der hoffnung nicht wieder wie vor 3wochen weg geschickt zu werden ohne Untersuchung) hab meinen aktuellen test mit genommen, (der ist in meinem letzten Posting Angehängt ) hab den dann der Arzthelferin gezeigt die meinte Positiv, der Arzt ...

von laleluja 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, RAT.., komische situation

Hatte eine kurze Frage an auch.. Mir ist so komisch eigentlich wenn ich so überlege dass ich in 25 Tagen Mama werde, es kommt mir überhaupt nicht wahr wenn ich es so überlege... Zwar kaufe ich nur zu Zeit Baby- Sachen und lies sehr viel über Baby und gehe auch in den ...

von Sara42, 37. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bitte schnell :o(((

Ich bin heute 18+2 mit Zwillingen schwanger. Habe keine Schmerzen aber einen ganz unangenehmen Druck in der Scheide. Es fühlt sich an als wäre ein voller Tampon drin (sorry aber ist der beste Vergleich). Was könnte das sein??? Macht mir Angst! Hatte bevor ich es gemerkt habe ...

von Sneya27, 19. SSW 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal bitte von euch rat wegen hilfe, wann eisprung ist

hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus (zwischen 20 und 35 tagen) und kann deshalb nicht genau berechnen, wann mein eisprung ist. nun habe ich was von ovulationstest gelesen und LH-tests und sowas. hat da jemand erfahrung mit? lohnt es sich, sowas ...

von rinna1983 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. Ich komm gerade nicht klar.

Beim letzten Kind war das einfach. Standard Zyklus 28 Tage. Da wusste man genau wie weit man ist. So. Nunhatte ich n Zyklus von 35 Tagen. Ich weiß aber das das kind am 10.januar gezeigt wurde. Wenn ich eine 28 tage zykluslänge eingebe heißt es ich bin in der 3ten Woche ??hä? Und ...

von myfirstbaby2011, ??. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

34. ssw BITTE UM HILFE !!!!

bin total verzweifelt... Meine ganze ss verlief nicht wirklich unproblematisch - vorzeit. wehen, verkürzter gmh (in 18. ssw auf 2,1 cm, in 28.ssw das selbe in grün), verdacht auf thrombose und und und... und jetzt gegen schluss bekomm ich noch die totale breitseite ich hab ...

von schneggle, 34. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogesteinnahme - Bitte hilfe!

Komme aus dem Juli Forum und wollte nachfragen wer noch Utrogest genommen hat und es dann in der 12 Woche abgesetzt hat. Meine Frage ist, ausschleichen lassen oder einfach komplett weglassen, der Arzt sagt, ich kann sie komplett weglassen hab aber Angst das ich dann Blutungen ...

von -Kaname-, 12. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ämterwahnsinn und co...was beantragen?? Nach geburt!! Hilfe

Also bin zwar noch nicht soweit wollte aber trotzdem mal wissen was man alles nach der Geburt beantragen muss....kenne mich nicht mehr aus!! Also zu mir: Wird mein 3. Kind und gehe nicht arbeiten bekomme auch sonst keinerlei Leistungen vom Staat oder sowas. Alleine mein Mann ...

von pretty-angie, 22. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Was mache ich jetzt am besten?? Bitte um Hilfe!

Halli Hallo, ich glaube ich habe eine Pilzinfektion. Ich habe seit zwei Tagen sehr sehr viel weißen Ausfluss und heute hab ich richtig viel weißen klumpigen Ausfluss, das deutet ja meistens auf eine Infektion hin, oder?! Nun mag ich aber nicht zum FA gehen und mir Medis ...

von valemi11 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wichtige frage, hilfe

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch... also ich war bei FA. am Donnerstag. Da war ich in 8+2 SSW, doch das US Bild hat gemessen 6+2SSW.....der Pünktchen war zu klein. Mein Hcg wert entspricht auch nicht dem 9 SSW. Habe sehr große Angst mein Pünktchen zu verlieren ...

von lillyh76 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.