Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmsn, 18. SSW am 06.05.2014, 14:07 Uhr

HILFE

Hallo Mädels,

ich suche verzweifelt eine dünne hautfarbene Umstandsstrumpfhose für ein Kleid.

Hat jemand einen Tipp wo ich eine finde. Ich habe jetzt schon einige Internetseiten durch und alle sind ausverkauft.

Danke

 
6 Antworten:

Re: HILFE

Antwort von Denise04 am 06.05.2014, 14:14 Uhr

Im c und a gibt es welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von JuliaA, 25. SSW am 06.05.2014, 14:28 Uhr

Hier: http://de.spanx.com/shop/legwear/category/maternity/mama-full-length.html

Ich hab die in schwarz und sie ist super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Saturnchen am 06.05.2014, 16:41 Uhr

Ich hab einfach Ne Riesen Größe von den normalen genommen.könnte ich dann auch über den bauch ziehen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von cathy18 am 06.05.2014, 16:42 Uhr

C&A hat auf jedenfall welche . Ansonsten war ein Tipp einer Verkäuferin einfach halterlose Strümpfe zu nehmen , ich habe Freitag geheiratet und letztendlich eine ganz normale Strumpfhose angehabt eine Nummer größer, würde ich immer wieder machen , hatte keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von lillyfee2007, 35. SSW am 06.05.2014, 17:37 Uhr

Bei Baby Walz gibts welche!
Wenn kein Laden in der Nähe ist, dann ggfs online...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Dreamy, xx. SSW am 06.05.2014, 20:01 Uhr

Ich habe mir damals einfach eine günstige in der DM gekauft. Einfach 2 Nummern größer als normal. Hinten ist ne Tabelle abgebildet da kann man sehen welche Größe man brauch.
Ich war da in der 24.SSW und da hat nix gezwickt. War bequem und nicht so teuer wie eine umstandsstrumpfhose.

LG Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand mit Hilfe Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Guten Morgen Mädels, seit August versuchen wir ein drittes Kind zu bekommen, aber bisher leider ohne Erfolg. Um meine fruchtbaren Tage besser einschätzen zu können, habe ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft. Heute war der erste Testtag. Er zeigte ' hohe ...

von asha 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals mit Trichter 7 mm in der 22 ssw Hilfe bitte positive Berichte

Ich liege seit ein paar Tagen im Krankenhaus mit dem Befund. Und seit Mittwoch verliere ich Tröpfchen weise Wasser mein lackmus Papier wird blau, der Test von den Ärzten nicht und der wurde später gemacht, wo alles trocken war. Ich bin fertig mit den Nerven. Habe unregelmäßig ...

von christina848, 22. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal hilfe

Hallo bin neu hier und suche rat. Ich hatte am 19.3. Meine letzte mens...bin heute zt32. Am mittwoch es+15/16 war ich beim fa hatte normal vorsorge untersuchung. Erzählte ihm von meinem postitiven test. Blut abgenommen. Wert nur bei 25...gestern im kh zur hcg kontrolle wert ...

von Majamama2 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Hilfe Buggy für Babyschale ... welche, woher ...

Wir haben einen Römerautositz dazu schon 2 Adapter für den Kinderwagen. ich möchte aber so ein Gestell wo der Autositz dann reinpasst. Wisst ihr was ich meine? Kinderwagen habe ich noch von meinem großen ist ein Hartan, denn bekomme ich aber nicht in mein Auto. Daher ...

von mauskeks24 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ICH brauche EURE Hilfe bzw Meinung!!!!

Hallo liebe Mamis und zwar bin ich jetzt verunsichert .Folgendes mein Frauenarzt hatte am anfang gesagt ich solle meine SCHilddrüsenhormone von 100 auf 125 mg erhöhen und hatte auch nickt nach den blutwerten geschaut.So bis zum Termin wären dann 13 Wochen um gewesen und das ...

von Sarina2014, 20. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Hallo wir heiraten am 2.5 standesamtlich , die Feier wird auch nur sehr klein bei uns Zuhause , mit Eltern , Großeltern , jeder eine Tante / Onkel und den Trauzeugen. Wollen kirchlich mit größerer Feier evtl im nächsten Jahr nachholen. Ich werde aber bei der Trauung in der 33 ...

von cathy18 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Windpocken?

Hallo, Waren heute morgen beim Kinderarzt, weil mein kleiner an den Oberschenkeln rote "Pickel" hatte. Beim Arzt waren es dann auch noch mehr, Bauch. Seit dem Nachmittag hat sich aber nix mehr verändert, weder Anzahl noch Pickel selbst. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Können ...

von Bienchen2306, 21. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche nochmal eure Hilfe zum Thema Namen.....

Hallo ihr Lieben, so schön wie es ist zu Hause zu sein und seinen Mutterschutz zu genießen, so hat man aber auch genug Zeit um über Namen nach zu denken... inzwischen weiß ich garnicht mehr wie oft ich euch um Hilfe gebeten hab... aber wir können uns nicht entscheiden ...

von lina2008, 34. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig ...

von mari_ 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.