Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MinieWi am 10.08.2010, 8:54 Uhr

HILFEEEEE!!!Blutiger schleim anfang 6 Monat!!!

War heute morgen auf dem Klo und habe mich abgewischt und da ist so Blutiger schleim das macht mir irgendwie angst habe gelesen das sich der muttermund dann öffnet aber das wäre ja viel viel zu früh Helft mir!

 
5 Antworten:

Re: HILFEEEEE!!!Blutiger schleim anfang 6 Monat!!!

Antwort von cke04, 36. SSW am 10.08.2010, 8:57 Uhr

hallo

da fragst du hier, ich würd schon beim arzt sitzen, egal ob helles oder dunkles blut...das könnte vieles sein!!!

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEEEE!!!Blutiger schleim anfang 6 Monat!!!

Antwort von alpaja2009, 33. SSW am 10.08.2010, 8:57 Uhr

immer ma ruhig bleiben

bin zwar nicht u 20 und schwanger aber meine große bekam ich auch mit 18.

hattest du gestern evtl sex? dann kan aes auch davon kommen das dir ein kleines äderchen geplatzt ist.

wenn nicht der fall dann geh zum doc und lass anchschauen

drück dir die daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEEEE!!!Blutiger schleim anfang 6 Monat!!!

Antwort von xtra, 25. SSW am 10.08.2010, 9:04 Uhr

das heißt noch nicht wirklich was und äderchen kann natürlich auch sein, aber ich würde auf alle fälle nachschaeúen lassen. sonst macht man sich nur sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort zum Arzt

Antwort von Marge.S am 10.08.2010, 9:24 Uhr

hatte das auch bei 23+4 und bei 24+1 war der kleine dann da.
Mensch warum fragt man denn immer erst hier ??? Soll jetzt kein angriff sein, aber ich war da sofort beim Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sofort zum Arzt

Antwort von Scarlett79, 10. SSW am 10.08.2010, 9:35 Uhr

Aber ganz schnell zum Arzt.

Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.