Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live, ?. SSW am 24.11.2005, 20:19 Uhr

HILFE...jetzt kam die Mens - was ist denn das nun?

Hallo!

Vor ner guten Stunde kam nun doch die Mens dazu...ich verstehe gar nichts mehr...never!

Was soll denn das? War der Test (one call) falsch angezeigt??

Bitte gebt mir Antwort...ich bin sowas von durcheinander :-((

Danke allen

 
4 Antworten:

Re: HILFE...jetzt kam die Mens - was ist denn das nun?

Antwort von Christina mit Flo, 10. SSW am 24.11.2005, 20:26 Uhr

hallo sunshine,

ich glaube du hattest ein befruchtetes Ein welches Hcg produziet hat und versucht hat sich einzunisten. Sicher hat irgendwas nicht gestimmt (bei der zellteilung oder so) da hat es sich von allein wieder verabschiedet weil ie SS nicht zu einem positiven Ende gekommen wäre.

Tut mirleid für dich.
Probiert es einfach weiter, villeicht ohne diese kurve, ich glaub die macht bloss verrückt. Ein Kind lässt sich nunmal nicht planen.

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...jetzt kam die Mens - was ist denn das nun?

Antwort von kruemel2001, 31. SSW am 24.11.2005, 20:26 Uhr

Hallo!
Hört sich leider nach einem frühen Abgang an. Falsch positive Tests gibts eigentlich nur, wenn man ES-Auslösende Medis bekommt.
Anscheinend hat die Einnistung dann nicht richtig geklappt bzw. bei der Zellteilung ist was schiefgegangen und der Körper beendet die SS selbst. Das produzierte HCG fällt nicht von jetzt auf gleich, das dauert ne Weile und deswegen zeigendie Tests auch noch an, obwohl die SS nicht mehr intakt ist.
Nach meiner letzten FG hat es fast 4 Wochen gedauert, bis der HCG unter die Urinnachweisgrenze gefallen war.
Was Du aber tun solltest: Falls Du Rh-negativ bist, solltest Du zum FA gehen und Dirdie Anti-D Spritze abholen, die muss bis 72 Std. nach einer Geburt oder Fg gegeben werden, damit sich bei einer neuen SS keine Antikörper bilden. Wenn Du RH-positiv bist, brauchst Du das nicht.
Es gibt zwar auch Fälle, wo die SS trotz Blutungen intakt ist, dagegen spricht aber das abfallen der Temp.
Tut mir leid für Dich.
Alles Liebe!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du VOR dem NMT oder NACH dem NMT getestet???

Antwort von Buuutzey, 15+0=16 :o). SSW am 24.11.2005, 20:29 Uhr

Denn manchmal ist es so dass wenn man vor dem NMT testet und positiv ist, die Mens aber trotzdem kommt weil es ein Windei war.

Wenn du ganz sicher sein willst fahr ins KH - lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!

Alles Gute Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du VOR dem NMT oder NACH dem NMT getestet???

Antwort von sunshine live, ?. SSW am 24.11.2005, 20:41 Uhr

Hallo!

Heute wäre NMT+1 gewesen oder wie sagt man dazu? Jedenfalls gestern hätte die Mens kommen sollen...dann wäre das hier alles auch nicht so ausgeartet und ich nicht so durcheinander - bin total am zittern.

Trotzdem danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Menstruationsproblem... Vermute Ss

Guten Tag meine Lieben Erstmal die Infos: -vorletzte Periode: 09.01.19-14.01.19 (verlief wie immer. 2tage vorher unterleibschmerzen, Blutung sehr sehr stark, auch wie immer) -letzte Periode: 06.02.19-12.02.19 (verlief ungewohnt. ...

von Lichtelefant 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens kommt nicht

Ich hatte meine Mens immer regel mäßig nun bleiben sie aus habe einen sst schon gemacht aber bevor ich meine mens haben müsste so 5 tage voher war negativ , ich hatte letzter zeit auch viel stress kann es auch daran liegen das die nicht kommen hatte ich schon mal ? den ich ...

von Mini2013 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schwache Menstruation - Hilfe!

Hey ihr Lieben! :) Ich hab eine Frage an euch und würde mich echt freuen, wenn ich Antworten von euch bekäme! Also: ich nehme die Pille seit ich 14 bin, bin jetzt 19 und hatte ca. 1-2 jahre fast vollständige Pillenpause ab 16. Nun kam es dazu, dass ich im Januar diesen ...

von fredi 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

morgen ist die 2. Klasse schon vorbei... mensch Mädels

meine Motte kommt in die DRITTE Klasse... WO IST DIE ZEIT HIN??? Ich weiß noch genau, wie hibbelig ich war, als sie eingeschult wurde... und jetzt? heute Abend schlafen sie in der Schule, die Lehrerin hat morgen ihren letzten Tag, ab der 3. Klasse haben sie eine neue Lehrerin. ...

von Keksraupe 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Jazzy Spatz apropos Mens

Also seitdem ich wieder die Cerazzette nehme, habe ich ständig Zwischenblutungen. Nach 2 Wochen Einnahme bekam ich "Regelblutung" dauerte 3-4 Tage dann nur noch SB und bis heute SB und vorhin war ich auf Toi und was seh ich da? Wieder die volle Ladung Regelblutung.. Ist das ...

von kleine87 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

ach mensch,

Ich habe da ein Beitrag auf gemaht in einen anderen Forum und werde nun der reihe nach runter gemacht, Ich weiß das hier ist nur ein forum und mir kann es egal sein wie andere drüber denken und sagen. aber ich lasse so was leider immer viel zu sehr an mich rann :( Und da ...

von JaPsi 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

mensch ...

mich kotzt unser wetter grad total an .. seit 1 woche gehts immer auf und ab schnee dann wieder sonne und dann beides gleichzeitig .. das darf doch wohl nicht wahr sein! frau Hölle gehört gekündigt ;) und wie sieht eure heutige stimmung so aus? hab dann um 11.15 uhr ...

von Onlyyou, -5. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Eigenartiger Ablauf der Menstruation

Hallo Zusammen (Ich habe ende März die Mirena gezogen i.s KIWU) Der erste Zyklus war super genau 27 Tage wie geraten und relativ normal, also schon schwächer als vor der Spirale .... aber nicht gross auffällig. Bei meiner Menstruation vor 10 Jahren hatte ich immer grosse ...

von Yanuggi 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens noch nicht da, aber...

... der Clearblue digital hat mir eben negativ angezeigt Konnte um viertel vor fünf nicht mehr schlafen... Aufgestanden, Test gemacht, und jetzt maßlos enttäuscht. Gibt es evtl noch Hoffnung? Ich habe vor lauter Aufregung erwas gezittert, als ich das Stäbchen on den ...

von Bri_Ko 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.