Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pearl_, 41. SSW am 27.12.2008, 20:55 Uhr

HILFE ist mir die Fruchtblase etwa geplatzt?

mir ist eben sowas komisches passiert ich wollte eigentlich duschen doch dann musste ich so plötzlich aufs Kloh und hab ganz normal pissen müssen (sorry) wenn ich das jetzt so schreiben muss dann tu ich meine hände waschen und mir tropft weiter wasser auf die beine bischen verwundert setz ich mich wieder hin und tatsächlich es kommt was. Ich wollte ja eigentlich danach duschen aber dann hab ich mir gedacht was ist wenn das die Fruchtblase jetzt ist aber ich hab kein geräusch gehört nicht mal ein knacken oder so naja nun dusch ich die nächsten stunden erstmal nicht mehr und hab mir letzt endlich eine Binde reingelegt falls weiter noch wasser kommen sollte jetzt beim schreiben spüre ich immer noch ich musste doch noch nie sooo lange pissen... (ich kenn mich da echt überhaupt nicht aus, bin zum ersten mal schwanger) und brauche dringend rat das wäre mir ja so peinlich wenn ich nun ins kh fahre und behaupte mir ist die Fruchtblase geplatzt ... und denn stellt sich heraus ich hätte blasenschwäche oder sowas?!? Ich kenn das nämlich von einem Film (Fischer und seine Frau) da ist der schwangeren die fruchtblase geplatzt wie ein luftballon das mit wasser vollgefüllt war das hat man auch deutlich gehört und sie war mitten im schuhgeschäft.. nun ja ok das war ein Film aber ich hab echt null ahnung bei der sache ich bin nun aufjedenfall sehr aufgeregt habe auch inzwischen leichte bauchschmerzen und mir läuft immernoch wasser runter nicht die ganze zeit aber so in abständen immer bischen

was soll ich nur tun??
Ins Kh fahren, wie lange habe ich jetzt zeit? Ist jemandem auch sowas ähnliches vorgekommen?

 
11 Antworten:

Re: HILFE ist mir die Fruchtblase etwa geplatzt?

Antwort von EnaWupp am 27.12.2008, 20:57 Uhr

hallo
ich würde ins kh fahren. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ist mir die Fruchtblase etwa geplatzt?

Antwort von Mucki84, 18. SSW am 27.12.2008, 20:58 Uhr

Ich denke schon das es die Fruchtblase ist. Meiner Freundin ist das gleiche auf Toilette passiert auch ohne Geräusch oder sonstiges.
Abends gegen 23 Uhr ist die aufgegangen (Blasensprung) und am nächsten Tag um 13:30 Uhr war die Kleine da:
Es kann schnell gehen kann aber auch dauern.

Fahr ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ist mir die Fruchtblase etwa geplatzt?

Antwort von safa, 14. SSW am 27.12.2008, 21:00 Uhr

denke auch dass es die FB war :) meine ist damals auch geräuschlos geplatzt. bist ja auch schon drüber daher denke ich mal ES GEHT LOS ;)
LG safa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ist mir die Fruchtblase etwa geplatzt?

Antwort von ivonnne, 16. SSW am 27.12.2008, 21:03 Uhr

meine ist auch ohne gereuche geplatz hatte auch ständig das gefühl ich musste aufs klo, sag einfach du hast die vermutung das es so ist, fah lieber ins kh, drück dir die daumen das du deinen zwerg bald begrüssen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ist mir die Fruchtblase etwa geplatzt?

Antwort von suessestan, 23. SSW am 27.12.2008, 21:03 Uhr

Ich denke auch, daß es die Fruchtblase ist. Lange nicht bei jedem platz sie so mit nem großen Schwall.
Fahr ins KH. Nach Blasenschwäche hört sich das beim besten willen nicht an.
Ich drück Dir die Daumen, daß es los geht. Alles GUte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ist mir die Fruchtblase etwa geplatzt?

Antwort von Zambili am 27.12.2008, 21:04 Uhr

Hallo

ich kann dir nicht sicher sagen, ob das deine Fruchtblase war. Aber wenn du dir nicht sicher bist dann fahr ins KH. Ich persönlich würde fahren. Ich hatte bei mir auch gedacht, dass meine Fruchtblase geplatzt ist. Bin ins KH gefahren. War aber nicht so. Bin allerdings auch schon wie du über der Zeit gewesen. Sie haben mich dan gleich behalten. und die Geburt eingeleitet

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ist mir die Fruchtblase etwa geplatzt?

Antwort von Luca77, 8. SSW am 27.12.2008, 21:22 Uhr

Wenn das Köpfchen schon sehr tief, sozusagen als Stöpsel liegt, dass fließt es ohne Schwall. Bei mir war das so. Ohne plöpp, ich bin auch erst drei Mal zum Klo gerannt bis ich gescheckt hab, okay, das ist wohl mehr als Pippi Das war um 3h30, um 9h war Emma da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ist mir die Fruchtblase etwa geplatzt?

Antwort von Möwe, 9. SSW am 27.12.2008, 22:12 Uhr

ich würde es auch im KH abklären lassen.

allerdings wollte ich noch anmerken, daß man statt pis.... auch ruhig ein anderes Wort hätte wählen dürfen.

LG und eine schöne Geburt wenns denn losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ist mir die Fruchtblase etwa geplatzt?

Antwort von Danie1710, 23. SSW am 27.12.2008, 22:30 Uhr

Das war bestimmt die Fruchtblase. Ab ins Krankenhaus!!

Ich hatte bei meiner Tochter auch ständig das Gefühl, ich müsse zur Toilette und es kam immer nur ganz wenig "Wasser".
Wollte dann duschen, doch der Druck auf den Darm wurde immer stärker.
So ließ ich es und wir fuhren ins Krankenhaus um 11.30 Uhr und um 15.16 Uhr war dann meine Tochter geboren.
Ich hatte lediglich einen Blasenriß und keinen Blasensprung und mit jeder Wehe trat "Wasser" heraus.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Miniboy inside 22+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ist mir die Fruchtblase etwa geplatzt?

Antwort von mama040609, 9. SSW am 27.12.2008, 22:44 Uhr

na wenn deine angabe mit der 41.ssw stimmt, dann wär ich mir da auch recht sich das es die FB war! (aber auch sonst hört es sich danach an!)
Also ab ins KH und eine schöne Geburt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kleiner tipp : pippi kann man aufhalten,fruchtwasser nicht !

Antwort von Libelle74 am 28.12.2008, 17:19 Uhr

bei meinem ersten ist sie ganz dezent gerissen. nichts zu hören... lief auch nur bischen. bei meiner zweiten ist sie auf toilette geplatzt und hörte sich an, als ob man ein lineal knackt. und es lief und lief und lief. regeneriert sich ja auch immer wieder. lief stundenlang. vom platzen bei meinem sohn ca 7 uhr morgens 11.45 war er da. bei meinem mädel morgens halb 10 und 14.24 war sie da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.