Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goerenilias, 6. SSW am 04.04.2008, 18:33 Uhr

HILFE ich bin schwanger!!!!

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem. Hab gerade einen Test gemacht der Positiv war. Ich will ja auch seit einem halben jahr ein zweites Baby. Aber ich hab vor zwei wochen eine ziemliche prozedur bei Zahnarzt hinter mir mit Röntgen, vielen vilen Schmerzmittel und Atibiotika. Ich hätte dem Röntgen nicht zu gestimmt wenn ich das gewußt hätte. Es hätte eigentlich garnicht sein können. Mein personagerät hat mir keinen Eisprung angezeigt. Macht er sonst immer. Dann ist mein Mann erst am 18 Zyklustag von der Montage heimgekommen und wenn ich einen Eisprung hatte, hatte ich noch nie so spät einen. Immer um den 12 bis 15 Tag herum. Oh ich bin fix und fertig. Jetzt muß ich noch bis Montag warten, bis ich zum arzt komme.
Hattet jemand von euch mal genau so ein Problem`?
Ich hoffe es hat jemand ein paar aufmunternde Worte für mich.
lG Natalie

 
9 Antworten:

Re: HILFE ich bin schwanger!!!!

Antwort von nina1987, 18+1. SSW am 04.04.2008, 18:50 Uhr

hallo natalie!

mach dir keine sorgen. wenn es beim röntgen oder durch die einnahme von medikamenten zu schäden des embryos gekommen wäre, dann würde er absterben und einfach abbluten, sprich dein körper würde das kranke "gewebe" abstossen und sich selbst schützen. das ist in den ersten 12wochen der fall. deswegen ist diese zeit auch die zeit der ungewissheit. ab der 7-8ssw kann auch der arzt grössere missbildungen feststellen und du kannst für dich selber entscheiden, wie du die situation gestallten möchtest.
was ich damit sagen will ist, dass wenn es durch die röntgen und die medis zu missbildungn gekommen wäre, wärst du jetzt nicht mehr schwanger, denn dann hätte dein körper die ss selbst beendet.

ich wünsch dir alles liebe und gute und eine schöne kugelzeit ;)

sorry für den etwas verwirrenden beitrag, neben mir stressen die kinder ;)

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ich bin schwanger!!!!

Antwort von snoopy21, 11+3. SSW am 04.04.2008, 18:51 Uhr

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Mensch, freu Dich doch. Ich glaub nicht das das röntgen Deine Schwangerschaft gefährdet hat. Und der Kopf ist doch etwas vom Bauch entfernt!
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ich bin schwanger!!!!

Antwort von mamafürvier am 04.04.2008, 19:12 Uhr

Ich denke du solltest dir nicht solche Sorgen machen. Röntgen in der SS ist wenn nötig möglich und am Zahn sowieso (bauchnah wärs schlimmer).
Wegen der Medikamente würd ich einfach mal nachfragen. Kommt ja drauf an was es ganau war. Vorher keine Panik schieben!
Mach dich nun mal locker und freu dich!
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ich bin schwanger!!!!

Antwort von leo engel, heute noch 25. SSW am 04.04.2008, 19:20 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen.

Im Juli forum haben wir auch eine Mami die am Anfang geröntgt wurde. Dazu eine Mami die während der SS den Blinddarm raus bekommen hat. Also auch OP.

Beiden Krümeln gehts sehr gut.

Sprich mit deinem FA darüber und dieser wird dir sicher alles erklären und dich genau überwachen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ich bin schwanger!!!!

Antwort von goerenilias am 04.04.2008, 19:46 Uhr

Vielen Dank an Alle .
Ihr seid echt super. Mir geht es schon viel besser. So kann ich das wochenende übestehen.
danke nochmal.
lG natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ich bin schwanger!!!!

Antwort von Troublemouse78, 26. SSW am 04.04.2008, 19:54 Uhr

Hey,

erstmal keine Panik, das Röbild beim Zahnarzt ist nicht ganz so schlimm wie immer gemeint wird. Du hattest doch eine Bleischürze um und die Strahlung ist mega gering. Im Flugzeug kriegst du mehr Strahlung ab. (Ich weiss das, weil ich b. ZA arbeite.) Das mit den Medi´s geht in den ersten Wochen wirkl. nach dem "Alles oder nichts" Prinzip. Wenn sie wirkl. geschadet haben würde dein Körper die Schwangerschaft alleine beenden.
Also, kopf hoch da wird schon alles gut gegangen sein.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ich bin schwanger!!!!

Antwort von Susi3, 15. SSW am 04.04.2008, 20:27 Uhr

Hallo,
ich hatte meine Tage bekommen, obwohl ich da schon ss war. Weil ich so Fersenschmerzen hatte, verschrieb mir der Doc Diclofenac. Und am Faschingssonntag hab ich auch ein paar kleine Feiglinge getrunken... der FA meinte, dass es nach dem Alles-oder nichts Prinzip geht. Mach dir keine Sorgen.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ich bin schwanger!!!!

Antwort von stella25, 34. SSW am 04.04.2008, 21:15 Uhr

Ich wurde anfangs meiner letzten SS auch geröngt beim Zahnarzt, als ich es noch nicht wusste und meine Kleine ist jetzt 3 Jahre alt!:-)

LG stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ich bin schwanger!!!!

Antwort von goerenilias, 6. SSW am 05.04.2008, 13:20 Uhr

Ihr habt Recht ich mach mich jetzt nicht verrückt. Ich seh alles positiv.ALLES WIRD GUT!!!
Danke nochmal an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe schwanger mit 18

Alle sagen meine Entscheidung abzutrennen wäre gut da ich noch keine Ausbildung und alles habe aber niemand fragt was ich überhaupt möchte ich bin in 7 Woche und am Mittwoch soll ich abtreiben obwohl ich das eigentlich nicht möchte was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Ich ...

von latooya009 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe .. Schwanger oder nicht?

Hallo .. Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mittlerweile 26 Tage überfällig.. habe schon 6 tests gemacht 3 vor dem ausbleiben der Periode und 3 danach ca. 1 mal in der Woche. Ich hatte vor dem ausbleiben 2 mal ungeschützten Verkehr. Einmal leider wegen Alkohol und das ...

von SUNNY2210 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, 16 und schwanger!

Hey, ich schreibe einen verzweifelten Beitrag an euch... Ich bin schwanger in der 7. Woche und weiß davon seit ca. anderthalb Wochen. Ich bin in SSW 6+0. Das Problem ist, dass ich erst 16, fast 17, bin und das ungeplant war. Ich habe immer die Pille genommen. Scheinbar habe ...

von bluefairy 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, seit Tagen kriege ich kein Auge mehr zu und meine Gedanken sind am durchdrehen. Ich erzähle euch mal, was mir passiert ist. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 gingen. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar ...

von Yklass 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger?

Hallihallo :), Ich bin neu hier, weil meine nerven langsam Versagen! Ich hatte sex mit meinem Freund, bei dem er nicht in mir gekommen ist! Danach kam eine bräunliche Flüssigkeit aus mir raus! Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich meine pille vergessen hatte einzunehmen. ...

von Floeckchen 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFEEEEE BITTE!!! schwanger?

hallo meine lieben, ich bins wieder (für die, die schon mal einen beitrag von mir gesehen haben.. ich erzähle einfach mal. vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann bzw das auch schon erlebt hat... So ich hatte meine letzte periode am 10.09.2014 also 6 monate keine periode.. ...

von honigkuchen2 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend! kann ich schwanger sein? Hilfe

Hilfe?! Kann ich Schwanger sein?:/ Ich bin 17! Also ich habe am 26 meine Tage bekommen. Somit auch am 26 gegen 12 meine Pille nach langerzeit genommen. ( ab 1 Tag geschützt) habe somit am Abend halt direkt am 26 mit meinem Freund geschlafen ( mein erstes mal ) Kondom ...

von Lisaaaaa 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.