Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaSarah2, 36. SSW am 24.08.2005, 18:33 Uhr

HILFE!!! @alle die Wassereinlagerungen haben....

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln wegen meiner Wassereinlagerungen! Mein FA hat mir geraten/angeordnet, schwimmen zu gehen und das tu ich auch seit 2 Tagen aber es hat nicht wirklich geholfen - meine Hände bringen mich fast um!

Hat jemand Erfahrungen mit Schwimmen und Wassereinlagerungen? Ich meine, dauert es lange bis es seine Wirkung zeigt oder sollte es sofort nach dem ersten Schwimmtag sehr viel besser werden??

Und noch was: falls Ihr irgendwelche Tipps habt, bitte her damit. Ich bin für jeden Tipp überaus dankbar.

Liebe Grüße
Sarah mit Super-Baby inside ;)

 
5 Antworten:

Re: HILFE!!! @alle die Wassereinlagerungen haben....

Antwort von Caddia, 22 oder?. SSW am 24.08.2005, 19:36 Uhr

Ja ich hab Wassereinlagerungen gehabt in der 1. Schwangerschaft. Und es tat furhtbar weh

Auf keinen Fall leg Reistage ein oder trockentage. Trinken trinken trinken und Füße kühlen, Füße hochlegen, jede Möglichkeit die du hast, leg die Füße hoch, und trinken trinken trinken, am besten wasser, dan nach kurzer Zeit müßte das abklingen aber leider kommts wieder. Aber es wird dann erträglicher.
Ganz ehrlich? wie soll das bitte schön beim schwimmen weg gehen??? Hab ich noch nie gehört. Dabei war ich fast jeden tag schwimmen.


Lg Caddia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Caddia....

Antwort von Tanja 73, 28. SSW am 24.08.2005, 23:09 Uhr

Hey Caddia,
die Ödeme werden weniger,weil die Gefäße vom Wasserdruck kompremiert werden,was ein "ausschwemmen "bewirkt.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso .. o.T.

Antwort von Caddia, 22. SSW am 25.08.2005, 4:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso .. o.T.

Antwort von lavilja, 33. SSW am 25.08.2005, 8:04 Uhr

also ich weiss von einer bekannten, dasses ihr nach dem schwimmen immer besser ging,.... sie sei danach den ganzen tag aufm klo gesessen... ich geh nicht mehr schwimmen, mag mich nicht im badeanzug zeigen, obwohl ich sooo lust auf wasser hätte... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! @alle die Wassereinlagerungen haben....

Antwort von Agi2307 am 25.08.2005, 10:31 Uhr

Hallo,
ich hatte auch ganz starke Wassereinlagerungen bei meiner Schwangerschaft. Am Ende konnte Ehrlich gesagt, hilft da nicht wirklich viel. Beine hoch, Wadenwickel. Nach der Schwangerschaft geht das Wasser schnell wieder weg. Hast ja nicht mehr lange. Bis dahin alles Gute und Kopf hoch. Wird nach der Geburt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.