Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanne81, 18. SSW am 14.10.2009, 21:05 Uhr

HILFE! Wo finde ich denn Umstandsstrupmfhosen für den Winter??!!

Und zwar welche, die man zu einem Rock anziehen kann, also wohl am besten welche aus Wolle....
Hat jemand von Euch eine Idee?
Vielen lieben Dank!!

 
5 Antworten:

Re: HILFE! Wo finde ich denn Umstandsstrupmfhosen für den Winter??!!

Antwort von Dabini, 16. SSW am 14.10.2009, 21:11 Uhr

Schau mal im H&M OnlineShop unter Umstandsmode! Das sind welche, zwar nicht aus 100%iger Baumwolle, aber vielleicht ein Anfang???

Es gibt auch von "Nur Die" jetzt "Hüftstrumpfhosen"! Verlaufen super unter dem Bauch also angenehm zu tragen (jedenfalls in der 16. SSW) :-) Habe ich jetzt nur als normale Nylon-Strumpfhose gesehen, aber vielleicht gibt es die auch in Wolle?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Wo finde ich denn Umstandsstrupmfhosen für den Winter??!!

Antwort von Em82, 25. SSW am 14.10.2009, 21:11 Uhr

Hallo,
ich war auch auf der Suche und habe mir bei C&A Strumpfhosen in einer Nummer grösser gekauft, als ich trage. Selbst das wäre nicht nötig gewesen, da die Wollstrumpfhose wirklich dehnbar ist. Für 7€ bei den Strümpfen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Wo finde ich denn Umstandsstrupmfhosen für den Winter??!!

Antwort von DieJessi, 24. SSW am 14.10.2009, 21:47 Uhr

ich nehm da auch normale strumpfhosen....kannste ja auch unterm bauch tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Wo finde ich denn Umstandsstrupmfhosen für den Winter??!!

Antwort von Nia19, 23. SSW am 14.10.2009, 23:18 Uhr

Bei www.bonprix.de gibt es Umstands-Strumpfhosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Wo finde ich denn Umstandsstrupmfhosen für den Winter??!!

Antwort von yvonnika am 15.10.2009, 9:46 Uhr

ich glaube auch, strumpfhosen sind die beste lösung. will heut selber mal kucken wo ich eine bekommen. danke für den c&a tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.