Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 07.12.2008, 20:46 Uhr

HILFE!!!!!!! Wer kennt sich mit der Pille Cerazette aus?

Hallo!
Ich habe eine dringende Frage : Wer kennt sich mit der Pille Cerazette aus?
Genaue Frage stelle ich übers Postfach hier lesen zuviele Leute mit.
LG und Danke im Vorraus
Tanja

 
4 Antworten:

Re: HILFE!!!!!!! Wer kennt sich mit der Pille Cerazette aus?

Antwort von Laraz am 07.12.2008, 20:52 Uhr

Hallo

auskennen ist die Frage ...

Habe sie bei beiden Kindern genommen während ich gestillt habe.
Also Erfahrungen damit habe ich schon kann dir also eventuell helfen

Grüße Laraz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!!!! Wer kennt sich mit der Pille Cerazette aus?

Antwort von Joshi04 am 07.12.2008, 20:56 Uhr

hab sie auch lang genommen. kannst mich gerne anschreiben vielleicht kann ich helfen?!

lg joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!!!! Wer kennt sich mit der Pille Cerazette aus?

Antwort von kat.ren am 07.12.2008, 21:14 Uhr

habe sie genommen und abgesetzt. wenn dir das weiterhilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!!!! Wer kennt sich mit der Pille Cerazette aus?

Antwort von Libelle74 am 08.12.2008, 9:51 Uhr

kann ich nur empfehlen wenn du auch lust hast wieder schwanger zu werden ! war bei mir der fall. nach der ersten ss habe ich ein jahr gestillt und cerazette genommen. dann umgestiegen auf alte pille. alles gut und nach drei jahren wollten wir wieder. hat sofort geklappt. nach der zweiten geburt habe ich wieder cer. und eineinhalb jahre gestillt. dann plups schwanger trotz cera.
find ich zwar jetzt total schön, aber ist halt passiert und war nicht geplant. würde aber davon abraten und werde mich selbst bald damit auseinandersetzen müssen, was ich tue um nicht gleich wieder schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 15 trotz pilledanach? Hilfe?1

Hallo, ich bin 14 Jahre alt werde nächsten monat 15, vor knapp ein einhalb wochen haben mein 16 jähriger freund mit einander geschlafen .. doch ich hatte die pille vergessen und uns ist das kondom gerissen .. ich bin am nächsten tag sofort zu meiner frauenärztin mit meiner ...

von Nikke 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.