Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von füchschen am 18.06.2006, 21:57 Uhr

HILFE!!! Wer kann Helfen? (lang)

Hilfe!!!!!!
Habe am 16 April meinen zeiten Sohn per Kaiserschnitt entbunden und hatte entweder am 11 Mai oder am 18 Mai meine erste Periode und jetzt kommt sie nicht warte schon seid drei Tagen. Was soll ich machen ? Kann es sein das ich schon wieder schwanger bin ? Hatten glaub an den fruchtbaren Tagen Sex und mein Mann hat leider zu spät rausgezogen. Condomallergie. Oder ist das normal das sich die Periode verspätet. Und ab wann kann man Schwagerschaftstest machen ? Bei den letzten malen war ich einen monat drüber wo ich das gemerkt habe.Bitte helft mir.
Danke schon mal !!!!!!
Rita

 
4 Antworten:

Re: HILFE!!! Wer kann Helfen? (lang)

Antwort von mäuslein am 18.06.2006, 22:00 Uhr

natürlich kannst du schwanger sein -- v.-a. weil du ja nicht verhütest hast.

Ansonsten dauert es einige monate bis sie die periode nach einer geburt wieder eingependelt hat -- sprich ein paar tage eher oder später ist ganz normal

wenn du dich sicherer fühlst kannst du ja nächste woche mal nen test machen, vielleicht ist er ja positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Wer kann Helfen? (lang)

Antwort von ibut, 38. SSW am 18.06.2006, 22:12 Uhr

Hallo :-)

Erst mal ganz ruhig, wenn Deine letze Mens erst am 18. Mai war, hast Du noch Zeit.
Dann kann es gut sein, dass Dein Zyklus noch unregelmäßig ist und Deine Mens erst noch kommt.

Testen kannst Du ca. in einer Woche zuverlässig.

Grundsätzlich kann es natürlich sein, dass Du ss bist, ich drücke Dir die Daumen, dass Du es nicht bist.

Solange Ihr auf diese Weise verhütet, würde ich um die FRuchtbaren TAge einen großen Bogen machen, denn Du sihst ja wie zuverlässig Männer in der Verhütungsfrage sind...

Liebe Grüße und toi toi toi :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Wer kann Helfen? (lang)

Antwort von Tanja09 am 18.06.2006, 23:37 Uhr

Hallo
Kann es nicht auch sein, dass es im Mai nicht die Periode war, sondern eher noch Nachblutungen der Geburt waren???
Ich habe meinen ersten Sohn auch per Kaiserschnitt entbunden und hatte mindestens noch 6 Wochen lang immer wieder mal mehr mal weniger Schmierblutungen. Die erste Periode hatte ich dann erst ca. 10 Wochen nach der Geburt.

Aber grundsätzlich besteht natürlich die Möglichkeit einer erneuten SChwangerschaft.
Drück dir die Daumen, dass es nicht so ist.
Und ihr solltet vielleicht mal über diese Kondomallergie reden...

Viel Glück,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Wer kann Helfen? (lang)

Antwort von füchschen am 19.06.2006, 10:26 Uhr

Ich bin ganz sicher das es meine mens war . Ich hatte nur zwei wochen Nachblutungen und danach nichts mehr. Aber ich muss sagen das ich mich auch irgentwie freuen würde wenn ich jetzt doch schwanger sein sollte.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Gruß Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.