Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennys85 am 31.12.2009, 14:27 Uhr

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung! Hat Jemand Rat?

Hallo!
Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ meinte, dass alles super wäre und wir im nächten Monat wieder loslegen könnten. das haben wir auch gemacht. Als dann diesen Monat die Zyluslänge von 32 tagen berschritten war, hab ich am 33. tag einen SSt gemacht. Positiv! Dann habe ich 2 Tage später abends etwas sport gemacht (Leichtes jogging und auch nur für 10 min) und schon wärend dem joggen bekam ich schmerzen in der linken eileiter. Habe dann aufgehört und ca. eine stunde später bin ich auf Toil. gegangen und hatte frisches blut. über nacht hat es nur ein paar tropfen geblutet und am Tag danach nur noch schmier bis zum mittag. ,..... Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemaht. Könnte ich eine FG haben? Habe trotzdem leichte Übelkeit seit dem abend der blutung. Bitte um Rat.

 
9 Antworten:

Re: HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung! Hat Jemand Rat?

Antwort von lila81, 16. SSW am 31.12.2009, 14:37 Uhr

Hallo!
Ich hatte auch bereits 2FG.
Bin nun wieder schwanger und hatte in der 7ssw auch Blutungen. (lt.Ultraschall wurde ein Hämatom gesehen)
Erst "altes" Blut, zwischenzeitlich auch frisches Blut. War in der Zeit auch für 8Tage im Krankenhaus (schon aufgrund der Vorgeschichte).
Hatte dann Bettruhe verordnet bekommen. Nach einer Woche und viel Ruhe waren die Blutungen vorbei (das Hämatom auch nicht mehr sichtbar).

Wann hast du denn den Test gemacht? wie weit bist du dann jetzt?
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Wenn es dir keine Ruhe läßt- wende dich an einen Arzt!
ALLES GUTE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung! Hat Jemand Rat?

Antwort von jennys85 am 31.12.2009, 14:46 Uhr

Hallo!
Habe den Test am sonntag durchgeführt!( Wäre denn der 33. Zyklustag) und dann dienstag abend hat die Blutung angefangen. Über nacht aber nur sehr leicht und von gestern morgen bis zum Nachmittag nur noch ganz leichte schmierblutung. Seit gestern Nachmittag keine Blutung mehr.
Mich beunrigt es nur, weil es durch das joggen scheinbar ausgelöst wurde, und ich dabei schmerzen hatte. Erst in der linken seite und dann wie bei der normalen mens. Hoffe dass ich es nicht verloren habe und wieder eine FG habe.

LG und danke !
Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung! Hat Jemand Rat?

Antwort von lila81, 16. SSW am 31.12.2009, 14:52 Uhr

Ich bin auch nachts mit Schmerzen aufgewacht und früh hatte ich dann die leichte Schmierblutung.
Diese Ungewissheit ist halt total blöd, gerade dann jetzt über die Feiertage. Wann hast du vor zum Arzt zu gehen?
Nochmals Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung! Hat Jemand Rat?

Antwort von jennys85 am 31.12.2009, 14:55 Uhr

wollte direkt am Montag anrufen, um dann hoffentlich auch montag noch dranzukommen.
Naja, werde mich wohl gedulden müssen......

Guten Rutsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung! Hat Jemand Rat?

Antwort von mamamia70, 19. SSW am 31.12.2009, 15:25 Uhr

Hatte ich bei meiner 1. SS ähnlich. Der Arzt meinte es könnte auch eine Einnistungsblutung sein oder die SS Hormone sind noch nicht stark genug um die Periode ganz zu unterdrücken. Bin dann 1 Woche krank geschrieben worden und sollte mir viel Ruhe antun. Ist Gott sei dank alles gut gegangen. Also schon dich und dann ab zum Arzt. Toi toi toi.
Aber wenn es keine komplette Mens gegeben hat würde ich versuchen, mich zu beruhigen. Bei einer FG ist die Blutung doch eher stark (war bei mir jedenfalls mal so).
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung! Hat Jemand Rat?

Antwort von Bubbles am 31.12.2009, 15:35 Uhr

Das muss nicht unbedingt was bedeuten, ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft auch leichte Blutungen über 17 Wochen lang wegen einer tiefsitzenden Plazenta. Ende des 5. Monats hörte es auf, weil die Plazenta dann von der wachsenden Gebärmutter weit genug nach oben gezogen worden war.
Joggen solltest Du in so einem Fall nicht mehr!

Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung! Hat Jemand Rat?

Antwort von jennys85 am 31.12.2009, 16:26 Uhr

Dann kann ich ja noch Hoffnung haben! Werde mich auf jedenfall schonen!
Vielen Dank!
Guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung! Hat Jemand Rat?

Antwort von jennys85 am 31.12.2009, 16:29 Uhr

Nee, hat gottseidank keine komplette Mens gegeben. Aber ängstlich bin ich schon noch ein bisschen! Werde mich schonen und Montag sofort zum Arzt gehen!
Vielen Dank!
Es beruhigt ein wenig, wenn man hört dass andere Schwangere auch schonmal eine Blutung hatten. Dann muss es ja nicht unbedingt was Schlimmes sein.
Ich hoffe das Beste! Werde berichten, sobald ich Montag beim Arzt war!
Guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung! Hat Jemand Rat?

Antwort von mysweety, 17. SSW am 01.01.2010, 12:52 Uhr

Hallo,
ich hatte auch blutungen bekommen in der 9 ssw. war gleich zum arzt gefahren, der gab mir entwarnung. er meinte das es ein hämatom gewesen sein könnte. hatte 2 tage danach aber immer noch leichte schmierblutungen und ziehen ( wie bei meinen tagen ). bin jetzt in der 17 ssw und es ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten.
wünsche euch allen ein schönes jahr 2010.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.