Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Airis, 8. SSW am 08.02.2009, 14:07 Uhr

HILFE!!! Progesteron- wie hoch muss es sein?

Habe gestern den Bericht meines Endokrinologen bekommen u das Progesteron war in der 7.SSW bei 6,7ng/ml.
Wer kennt sich aus? Leider ist ja heute Sonntag u in Google finde ich nur dass es wohl zu niedrig ist.
Hatte im Nov schon einen Abgang. Hilfe!
Lg Iris

 
2 Antworten:

Re: HILFE!!! Progesteron- wie hoch muss es sein?

Antwort von Winterbaby, 18. SSW am 08.02.2009, 15:26 Uhr

Hallo!

In meiner letzten Schwangerschaft vor 1 1/2 Jahren lag er in der 5.Ssw bei 29 ng/ml.
In der jetzigen Schwangerschaft auch in der 5.Woche bei 32ng/ml.

Er lag auch mal vor 2 Jahren bei 13 ng/ml,das wurde dann leider in der 6.Woche eine Fehlgeburt.

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen!!

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Progesteron- wie hoch muss es sein?

Antwort von soanaz2, 8. SSW am 08.02.2009, 16:23 Uhr

Hallo Iris,

Meine Progesteronwerte sind auch nicht blendend (um die zwanzig beim letzten Bluttest). Man sollte aber einen Wert über 12 haben meinte meine FÄ. Wobei ich aber schon gelesen habe, dass es bei Frauen mit niedrigeren Werten trotzdem geklappt hatte.
Geh unbedingt zum FA und frag nach Progesteronspritzen bzw. Utrogest. Vielleicht hast du ja von Haus aus einen Progesteronmangel und brauchst da Unterstützung.
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Wie hoch überlebenschancen?

Mir hat eine Freundin gerade mitgeteil, dass ihr Soh in der 25.SSW (Mittwoch) auf die Welt geholt wurde! Sie ist auf einer Steintreppe auserutscht und hingefallen! Dann ist sie ins Krankenhaus und es wurde ein Notkaiserschnitt! Er ist 736g schwer und 30cm groß! Er hat einen ...

von AugustBaby2010 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.