Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07, 9. SSW am 29.01.2009, 6:26 Uhr

HILFE - Novo Virus

Guten Morgen!

War am Dienstag mit meiner Kleinen in der Spielgruppe und hab mir da wohl den Novo-Virus eingefangen!
Gestern Nachmittag hatte ich schon so komisch Bauchschmerzen. Abends ging´s dann los... Die ganze Nacht war reinster Horror!
Bin jetzt ziemlich verunsichert und werd dann gleich zum FA fahren.
Jetzt aber noch meine Frage: Wie schlimm ist das denn in der SS?
Bin in der 9. Woche...

Kann mich jemand beruhigen?

LG Aprilkatze

 
2 Antworten:

Re: HILFE - Novo Virus

Antwort von Heike 74 am 29.01.2009, 7:21 Uhr

Hat ich damals auch i.d. 8 SS.Die süßen halten schon was aus-wichtig ist nur das du trinkst-egaal was hat mein Doc gesagt!!Außer Alk. natürlich.Ist echt fies,dachte damals auch ich steeerbe.Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung!!!!Achja-etwas aufs Gewicht achten,wenn man zuviel abnimmt(mein Doc sa. mehr wie 1 kg in 2 Tg) fehlt meistens die Flüssigkeit. lg Heike
PS.Mein Sohnemannn ist mitlerweile schon 7 Mon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - Novo Virus

Antwort von Dini, 29. SSW am 29.01.2009, 11:19 Uhr

ich hatte diesen fiesen Virus letzte Woche und musste einige Tage ins KH weil es wehenauslösend sein könnte und wegen dem vielen Flüssigkeitsverlust.
Vielleicht wegen dem letzteren würde ich mal den FA fragen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.