Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabecca78, 13. SSW am 29.05.2008, 16:10 Uhr

HILFE!!! Heuschnupfen

Hallo Mädels,

hatte die letzten 3 Jahre fast nix und ausgerechnet jetzt haut's mich total um.

Was darf ich den nehmen? Die DHU Heuschnupfentabletten hab ich schon aber die helfen nix.

 
6 Antworten:

Re: HILFE!!! Heuschnupfen

Antwort von Muckefutz, 29. SSW am 29.05.2008, 17:02 Uhr

Hallo,

ich leide zwar persönlich nicht an Heuschnupfen, aber Schüssler Salze sollen ganz gut helfen. Lass dich doch mal in einer Apotheke beraten (Mutter-Kind-Apotheke)

VG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Heuschnupfen

Antwort von anglefish, 30. SSW am 29.05.2008, 18:04 Uhr

Falls es richtig heftig wird, erkundige dich nach "Budes"-Nasenspray bzw "Budes"-Aerosol. Das ist cortison, das man in der SS nehmen darf - ich hab es von einem renomierten Professor der Uniklinik in Bern, und es hat mich wirklich gerettet!! Man muß allerdings ein wenig dahinter sein, weils nicht so gern verschrieben wird, da es für die KK ein teures Präparat ist.
Grüße und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Heuschnupfen

Antwort von schnuddlchen, 20. SSW am 29.05.2008, 18:34 Uhr

ich sterbe auch bald...so fühl ich mich jedenfalls. sonst hatte ich imme rmeine lorano tabletten die ich frühs genommen hab eun dann den ganzen tag nix gemerkt.
un nu war auch in der apotheke hab mich beraten lassen hab so tropfen gekauft hab sie bisher ab ernoch nich genommen da ich dahcte ich lass erst mal bis nich mehr geht . werd sie jetz testen . un hab so nen meerwassernasenspray und das von meienr tochter kann ich nehmen hat sie gesagt.dachte ich komm auch ohne augentropfen aus aber die werd ich jetz auch rbauchne. wird jeden tags chlimmer trau mich shcopn kaum noch raus. hoffe es ist bald vorbei. mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr dürft auch cetrizin nehmen....

Antwort von Jenga, 36. SSW am 29.05.2008, 19:31 Uhr

für ganz schlimme tage,mir gehts auch so,....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr dürft auch cetrizin nehmen....

Antwort von SommerMond01 , 33. SSW am 30.05.2008, 1:20 Uhr

Also ich leide auch an Heuschnupfen und Allergischem Astma...
ich habe mit meinem FA drüber geredet und ich darf nur die Notfallpumpe gegen das astma nehmen, und gegen den schnupfen darf ich kein "Medikament" nehmen da mein arzt meinte das die meisten Nasensprays wehen auslösen könnten.
er empfahl mir aber das ich mir selbst salzwasser machen soll...
also auf 1 liter wasser 3 teelöffel salz und das wasser sollte lauwarm sein beim anrühren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BUDES Nasenspray

Antwort von Keksilein, 17. SSW am 30.05.2008, 14:07 Uhr

Hallo!!!
Ich komme gerade von meiner FÄ, wei ich nach dem Mittel gefragt habe: Ich kann das bedenkenlos nehmen. Ich soll es mir sogar in den Mund sprühen und tief einatmen,
Ich habe nämlich dem Allergologen nicht getraut und die FÄ nochmal gefrfagt.
So teuer finde ich das auch nicht: 20 Euro für 200 Sprühstöße und mehr als einen maximal 2 soll man davonh nicht als Dosis nehmen, geht doch nocht preislich, oder ?
Also ich nehms jetzt. Gruß Keksilein

Apropos: im ersten Drittel darf mans aber nicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.