Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dini1981, 32. SSW am 14.07.2010, 13:08 Uhr

HILFE ... Hartan Racer S

Ich habe mal eine Frage an die Hartan Racer S Besitzerinnen.
Lässt sich bei euch der KiWa leicht aufklappen? Normalerweise zieht man da ja eigentlich nur an dem Griff und der KiWa lässt sich aufstellen (so geht das zumindestens bei dem Racer S aus dem Modelljahr 2008). Bei unserem funktioniert das nicht. Wenn ich an dem Griff ziehe zum aufklappen dann kippt der ganze KiWa nach vorne und das Verdeck schleift über den Boden. Der KiWa geht nur aufklappen wenn ich mich mit einem Fuß auf ein Hinterrad stelle, damit der KiWa nicht nach vorne wegkippt. Mache ich da irgendwas falsch?

 
4 Antworten:

Re: HILFE ... Hartan Racer S

Antwort von Paulchen99 am 14.07.2010, 13:14 Uhr

Nein - eigentlich machst Du alles richtig. Kann es sein, dass Du den Griff schon "entklappt" hast, wenn Du daran ziehst? Das könnte noch die Ursache sein. Im eingeklappten Zustand einfach nur nach oben ziehen. Fertig!

LG
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ... Hartan Racer S

Antwort von cke04, 32. SSW am 14.07.2010, 13:45 Uhr

hm da stimmt wohl was nicht aber die griffe muss man doch drehen nicht schieben oder???
dann am schieber hochziehen und er steht.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ... Hartan Racer S

Antwort von Dini1981, 32. SSW am 14.07.2010, 14:27 Uhr

Beim Aufklappen muss man doch nur einfach den Schieber nach oben ziehen und dabei kippt der ganze KiWa nach vorne und lässt sich nicht aufklappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ... Hartan Racer S

Antwort von storchenflug, 22. SSW am 14.07.2010, 20:06 Uhr

Hallo,
Du mußt ganz leicht einen Fuß auf die Hinterachse drücken, als Gegengewicht.

Wir haben einen aus 2006, unser Sohn wurde Anfang 2007 geboren.

Die Verkäuferin sagte zwar, daß man das eigentlich nicht darf, weil sich sonst die Achse verbiegt, aber Du mußt ja nur leicht dagegenhalten.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hämangion an die schon mamis hilfe bitte

meine kleine 7 wochen alt hat en hämangion am hinterkopf war gestern in der klinik und dort wurde gesagt wenn es größer wird oder immer noch keine haare drüber wachsen in 3 wochen muss es unter vollnarkose operiert werden hatte das von euren kleinen auch schon jemand und ...

von Fußballbaby 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe... Spruch für Geburtskarte

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.. Bin auf der Suche nach einem Spruch für die Geburtskarte unserer Tochter. Den, den ich gerne hätte fängt an mit Wer glaubt, Kinder... und endet mit: Der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Kennt den jemand zufällig ...

von Happymom6784 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :-(

hallo Bin heute NMT+7 und habe morgen "endlich " mein FA Termin Nun hatte ich gestern abend so ein starkes ziehen rechts in der leiste und heute morgen war es dann wieder weg und schwups eben beim einkaufen kam es auf der Linken Seite Und wenn dann der Schmerz nach lässt ...

von nycy27 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, ich hab mich verliebt...

...in den stokke xplory!!! (kinderwagen) nun an die schon-mamis: hat den irgendjemand und kann mir ihre erfahrungen schildern? bei meiner heutigen recherche bin ich ENDLICH auf einen wagen gestoßen, der mir nicht nur optisch ...

von polliensche_nov2010, 19. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Dicke Füße!!!

Hallo, ich habe schon wieder extrem dicke Füße. Habe heute an die Arbeit schon extra offene Schuhe angezogen. Hab Sie die ganze Zeit, wenn ich am Schreibtisch sitze aus gehabt. Nun wollte ich losspurten und ich komme selbst in die offenen Schuhe nicht mehr rein. Was ...

von Mirze, 27. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Erster Termin beim FA

Hallo, ich schreibe heute hier zum ersten Mal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Am Samstag morgen durfte ich einen positiven SS-Test in meinen Händen halten und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Heute morgen habe ich mir dann bei meinem FA einen Termin geben lassen. Ich ...

von AstridLehn 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Muttermund, Bitte um Hilfe!

hallo an alle die noch wach sind. :-) ich hab mal ne Frage. hatte heut VU. beim abtasten hat mir meine FÄ gesagt, dass sie meinen Kleinen spürt und dass er mit dem Kopf sehr tief im Becken ist und sich quasi schon bereit gemacht hat für die Geburt. der Muttermund ist ...

von incikiz, 35. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ödeme!

Hallo Ihrs! Jetzt hat es mich auch erwischt: Massive Ödeme in den Beinen - der Hitze sei Dank! Ich habe ohnehin sehr schwaches Bindegewebe, bin anfällig für Cellulite & Co., und jetzt auch noch das - meine Beine schauen aus, wie aufgeblasen *igitt* Heute ist der erste ...

von Tiffy1212, 25. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit beim Autofahren - hilfeeeeee

Hallo zusammen, seitdem ich schwanger bin, wird mir, sobald ich bei meinem Mann als Beifahrer mitfahre, erst schwindelig und dann richtig übel - bisher zwar ohne Erbrechen, aber mir graut es vor jeder Autofahrt! Das Schlimme ist, dass wir im August in den Urlaub fahren.....da ...

von Sterni1975, 17. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe...

Was fehlt mir denn jetzt noch? Bis jetzt hab ich: Bettchen (noch bei meiner Mutter) Matraze Wickelkomode (gestern bestellt, soll in 2 Wochen da sein) Maxi Cosi Kiwa Tragetuch Badewanne Spannbetttücher, jede Menge... 4 Moltontücher Nestchen fürs Bett 10 ...

von Shamay89, 30. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.