Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, ??. SSW am 14.06.2010, 16:34 Uhr

HILFE!!!! GANZ WICHTIG!!!

Dumme Frage, aber könnte ihr mir bitte mal sagen wie hoch eure Temperatur ist????

 
10 Antworten:

Re: HILFE!!!! GANZ WICHTIG!!!

Antwort von Morphiste, 29. SSW am 14.06.2010, 16:42 Uhr

Hallo

das kann man leider nicht über einen Kamm scheren...

Es gibt Frauen die haben von "Natur" aus eine höhere Tempi und andere nun mal nicht....

Tut mir leid...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!! GANZ WICHTIG!!!

Antwort von Beauty, 15. SSW am 14.06.2010, 16:57 Uhr

Meißtens knapp unter 37 Grad, also sowas wie 36,89 oder so seit dem ich schwanger bin. Allerdings messe ich seit einiger Zeit nicht mehr da ich ja schwanger bin und meine Temperatur nicht mehr überprüfen brauche. Hatte/habe vorher morgendlich mit demLadycomp die Basaltemperatur gemessen.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!! GANZ WICHTIG!!!

Antwort von Beauty, 15. SSW am 14.06.2010, 16:57 Uhr

Meißtens knapp unter 37 Grad, also sowas wie 36,89 oder so seit dem ich schwanger bin. Allerdings messe ich seit einiger Zeit nicht mehr da ich ja schwanger bin und meine Temperatur nicht mehr überprüfen brauche. Hatte/habe vorher morgendlich mit demLadycomp die Basaltemperatur gemessen.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie war deine temperatur vorher - vorallm bevor die mens kam!!??!!

Antwort von SternKindMutti09 am 14.06.2010, 17:08 Uhr

Hört sich sau doof an ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie war deine temperatur vorher - vorallm bevor die mens kam!!??!!

Antwort von Beauty, 15. SSW am 14.06.2010, 17:18 Uhr

Meisstens um die 35, irgendwas Bis zum ES hat sie sich dann gesteigert und ist dann vor der Mens wieder abgefallen.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mmmhhh.....

Antwort von SternKindMutti09 am 14.06.2010, 17:21 Uhr

na da. ich werd´s ja sehen ob meine mens kommt. ich hatte nämlich im märz 2009 ne todgeburt und nehm jetzt keine pille mehr seit ner zeit! also wäre jetzt kein weltuntergang. hab nur so´n leichten schmerz in den brüsten und die nippel (sorry) ;) sind gaaaaaaaaaaaaaaaaanz empfindlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmhhh.....

Antwort von Beauty, 15. SSW am 14.06.2010, 17:26 Uhr

Oh das tut mir schrecklich leid. Das ist ein schlimmes Erlebnis. In welcher SSW warst Du denn damals, wenn die Frage erlaubt ist. Möchte Dir aber selbstverständlich nicht zu Nahe treten oder alte Wunden aufreißen. Du brauchst also nicht zu antworten.

Vielleicht hat es ja geklappt und Du bist wieder schwanger.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

is schon ok!

Antwort von SternKindMutti09 am 14.06.2010, 17:28 Uhr

ich war in der 23.ssw
es war ein mädchen, es war sooooo schrecklich das kann du dir nicht vorstellen.
aba es wird seine gründe gehabt haben!

naja ich werd es ja sehen. ich sag dir bescheid!!!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is schon ok!

Antwort von 3Jungs-mama am 14.06.2010, 17:59 Uhr

hallo erstmal tut mir leid was dir passiert ist.
aber ich denke dass ist schwer so zu sagen.

ich habe zumbeispiel von natur aus immer so um die 36,9 grad ohne ss,in der ss hab ich nie gemessen.
bin aber auch am hibbeln,bin heute es+10.

lg und viieeeel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is schon ok!

Antwort von Tiffy1212, 26. SSW am 14.06.2010, 20:02 Uhr

Empfindliche Brüste? Das klingt doch schon mal sehr gut ;-)

Wie war das denn sonst so, bevor die Mens kam? Auch empfindlich?

Ich drücke gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Ödeme!

Hallo Ihrs! Jetzt hat es mich auch erwischt: Massive Ödeme in den Beinen - der Hitze sei Dank! Ich habe ohnehin sehr schwaches Bindegewebe, bin anfällig für Cellulite & Co., und jetzt auch noch das - meine Beine schauen aus, wie aufgeblasen *igitt* Heute ist der erste ...

von Tiffy1212, 25. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit beim Autofahren - hilfeeeeee

Hallo zusammen, seitdem ich schwanger bin, wird mir, sobald ich bei meinem Mann als Beifahrer mitfahre, erst schwindelig und dann richtig übel - bisher zwar ohne Erbrechen, aber mir graut es vor jeder Autofahrt! Das Schlimme ist, dass wir im August in den Urlaub fahren.....da ...

von Sterni1975, 17. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe...

Was fehlt mir denn jetzt noch? Bis jetzt hab ich: Bettchen (noch bei meiner Mutter) Matraze Wickelkomode (gestern bestellt, soll in 2 Wochen da sein) Maxi Cosi Kiwa Tragetuch Badewanne Spannbetttücher, jede Menge... 4 Moltontücher Nestchen fürs Bett 10 ...

von Shamay89, 30. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe !!! Wasser

Hey mädel habe diese woche renoviert und musst sehr oft in den 3 stock hoch und runter latschen und seit gestern abend dann habe ich richtig extrem wasser in den füßen und in den fingern merke ich es auch kommt das vom vielen tun oder passiert das einfach so ?? und was kann ich ...

von Jennyd1988, 36. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

an alle bald 3 fachmamas... HILFE!!

hab da mal ne frage die mich schon seit wochen quält und mir angst bereitet... Liebe ich mein 2tes Kind genauso wie mein erstes großes Kind (8jährige Tochter)???? der gedanke daran dass es nicht so ist, macht mir übelst angst.. weil, momentan enpfinde ich noch nicht ...

von Aurora666, 31. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

gipsabdruck...HILFE

hallo, ich wollte heute abend mit meinem mann einen gipsabdruck vom babybauch machen also gipsbinden habe ich zu genüge.... wer von euch hat das schon mal gemacht und kann mir ein paar tips geben? möchte das ja später auch wieder abbekommen (also vaseline fällt aus) viel ...

von püntchen83, 39. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...bitte :-(

Hallo, ich brauche hier gerade mal super dringend Hilfe!Und zwar habe ich seit ende letzten Jahres einen Partner, am 23.01.2010 hatte ich meine Periode, am 30.01.2010 hatten wir das erste mal GV, zu Beginn mit Kondom, welches am 05.02 blöderweise riss, die Pille danach wäre am ...

von KeleKele, ?. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.....

Hallo Leute, bräuchte mal ganz schnell euren Rat... Ich war gerade auf Toilette und hatte auf dem Toilettenpapier bräunlichen Ausfluss, jedoch war Blut dabei...Ist auch nicht viel...sollte ich erstmal abwarten bis morgen oder direkt nach der Arbeite versuchen einen Termin ...

von SW10061980 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal schnell Hilfe!

Mir is ne Ecke vom Zahn abgebrochen Ich muss um 10 Uhr beim Zahnarzt sein. Ich erreich meinem Mann nicht,er is auf nem Lehrgang. Sonst hätt ich ihn gefragt. das "Problem" ist folgendes: Mein Mann wir die Praxis wo ich gleich hingeh ...

von Maja 27, 5. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brettharter Oberbauch HILFE!!!

Hallo Ihrs! Bin grade ganz verzweifelt! Ich habe seit heute morgen einen brettharten Oberbauch. Unten, wo das Baby liegt, ist aber alles normal. Der Bauch ist auch total druckschmerzhaft oben. Ich glaube schon, dass es mit der Verdauung zu tun hat, weil es auch stark ...

von Tiffy1212, 22. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.