Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20, 24. SSW am 25.08.2009, 13:21 Uhr

HILFE...Fressattacken!!!

Ohhhhhweier!!!! Seit ein paar tagen könnte ich (sorry ) ''fressen'' was das zeug hält.Ich habe bei meiner letzten VS noch gar nichts zugenommen und morgen habe ich die nächste VS und weiß jetzt schon das sich das futtern auf der waage bemerkbar macht Was kann ich dagegen tun? hab meine obstschale mit reichlich obst gefüllt,aber will kein Obst! Ich bin jetzt seit 2 std zuhause und war bestimmt schon 3 mal am kühlschrank....ist das ein zeichen das meinem körper etwas fehlt? schoki und saueres stehen ganz oben auf meine speisekarte ...


ahhhhhhh lg janet die übermorgen in die 25 ssw durchstartet

 
6 Antworten:

Re: HILFE...Fressattacken!!!

Antwort von wotanstochter, 23. SSW am 25.08.2009, 14:11 Uhr

ich hab am anfang der schwangerschaft mindestens 5 kilo abgenommen.. daher hab ich dfas glück das es bei mir net so schnell ansetzt.. fressattaken hatte ich bis jetzt gar nicht. ein glück
ich merk nur das ich zu wenig esse wenn mir schlecht wird oder schwindelig. dann merk ich auch das mir die nahrung fehlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...Fressattacken!!!

Antwort von CuD07, 26. SSW am 25.08.2009, 14:26 Uhr

Huhu Janet,

dein Körper nimmt sich was er brauch ...
Wenn du jetzt nicht täglich Fast Food isst und weiterhin darauf achtest das es trotzddem noch einigermassen gesund ist bzw. das du deinem Körper zusätzlich trotzdem was gesundes gibst, dann ist das nicht so schlimm wenn du mal Schokolade isst, solange du keine drei Tafeln am Tag isst ...

Ich selber hatte am Anfang total Hunger auf Pommes ... mittlerweile brauch ich die nur riechen und schon hebt es sich mir ...

Geht bestimmt auch bei dir wieder vorbei ...

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...Fressattacken!!!

Antwort von rabarbera, 36. SSW am 25.08.2009, 15:12 Uhr

Zunehmen ist normal in der Schwangerschaft, da wirst du leider nicht drumrum kommen! Und es hat ja auch irgendwo seinen Sinn, dass man zunimmt.
Wenn du bis jetzt noch garnichts zugenommen hast, vielleicht signalisiert dir dein Körper durch die Fressatacken wirklich, dass ihm was fehlt bzw. dass es an der Zeit ist, mal was zuzunehmen!
Solange du dich nicht ausschließlich von Süßigkeiten und Fastfood ernährst, sondern auch noch öfter mal was Gesundes dabei ist, würd ich mir erst mal keine Gedanken machen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...Fressattacken!!! Voellig normal

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 33. SSW am 25.08.2009, 17:37 Uhr

Im Endeffekt ist in der Schwangerschaft alles "normal".

Im Moment braucht dein Koerper halt einfach MEEEHHHHHHHRRRRRR und davon bitte das Doppelte!

Die Waage stellste hinten in den Schrank, die brauchste nicht bis naechstes Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...Fressattacken!!!

Antwort von krissi.del.mar, 29. SSW am 25.08.2009, 20:45 Uhr


haha das kenn ich, fing bei mir auch so in etwa um die 24, 25 SSW an!!!
Im Moment gehts etwas besser aber auf Schoki hab ich nach wie vor ziemlich viel Hunger bzw Appetit. Habe gestern einen Glukosetoleranztest gemacht der zum Glück gut ausgefallen ist und bei mir keine Diabetes vorliegt, also alles normal!!!

Lass es dir schmecken, Saures, mmhhh hört sich gut an, ich glaub ich hab auch noch ein Glas Senfgurken im Vorrat, ich geh gleich mal gucken.

Tschüüüsss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...Fressattacken!!!

Antwort von KugelbauchGE, 10. SSW am 25.08.2009, 21:43 Uhr

Saures ist immer gut ^^ich fress Momentan das Glas Kapern pur leer... *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.