Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 8. SSW am 18.05.2012, 9:35 Uhr

HILFE, Dringend, bin in 8. SSW und Test nur schwach positiv und

alle Schwangerschaftsanzeichen sind weg, Brüste tun nicht mehr so weh und Übelkeit ist weg.... Was hat das zu bedeuten? Ich mache mir solche sorgen? Hatte das schon jemand und es war alles ok oder muss ich mit dem schlimmsten rechnen??

Bin so verzweifelt

 
5 Antworten:

Re: HILFE, Dringend, bin in 8. SSW und Test nur schwach positiv und

Antwort von Panara1305, 25. SSW am 18.05.2012, 9:48 Uhr

Puh... Ich wüsste keinen spontaneren Rat als - Ruf beim Arzt an und lass Dir einen Termin geben, damit Du siehst, dass alles okay ist! Was bringt es Dir, Dich verrückt zu machen und Dir Sorgen zu machen?

Rechne nicht mit dem Schlimmsten, aber wenn Du schon sagst, dass Du verzweifelst, ist der Arzt die beste Lösung.

Drück Dir die Daumen, dass alles gut ist!

Liebe Grüße,
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, Dringend, bin in 8. SSW und Test nur schwach positiv und

Antwort von Tyrolean am 18.05.2012, 9:48 Uhr

Hi

Bitte nimm die Intensität des Streifens nicht ganz so ernst.
Ich hatte damals einen ganz schwachen positiven Frühstest und der HCG Wert an dem Tag lag schon bei über 3.000!....Er hätte also dick und fett sein müssen.

Ich hatte die ganze Schwangerschaft kaum Anzeichen und meine Brüste taten nur ganz ganz am Anfang weh und ab der 8. Woche gar nicht mehr und das blieb auch so.

Wenn du dich zu sehr sorgst, dann fahr nachher eben zum Arzt...bevor du dich das Wochenende verrückt machst.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, Dringend, bin in 8. SSW und Test nur schwach positiv und

Antwort von Minnie3 am 18.05.2012, 10:38 Uhr

Hallo, ich an deiner Stelle würde mal zum Arzt oder ins Kh fahren, die können dann alles kontrollieren, und du bist dann wenigstens sicher dass nichts ist.
Ich habe bereits 3 Kinder und kann dir sagen dass ich nie Brüste weh hatte, mir war es nur immer sehr schlecht und nach dem dritten Monat war das vorbei, kenne mich ja nicht so gut aus, bin ja kein Arzt aber vielleicht hat sich dein Körper an die Hormone jetzt gewöhnt ...,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, Dringend, bin in 8. SSW und Test nur schwach positiv und

Antwort von Marienkäfer2010, 8. SSW am 18.05.2012, 10:42 Uhr

Danke euch, ihr seid so lieb, ich hoffe echt das alles OK ist aber hab große Angst ich wünsche es mir so sehr das es meinen Krümel gut geht, vor 8 Tagen hab ich ja das erste mal den Herzschlag gesehen und war so überglücklich und jetzt solche Sorgen... ooohh Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, Dringend, bin in 8. SSW und Test nur schwach positiv und

Antwort von Gilly, 32. SSW am 18.05.2012, 14:14 Uhr

Hallo...
ich würde mir erst mal keine großen Sorgen machen und denke das daß alles absolut normal sein kann !
Allerdings weiß ich wie schlimm Angst sein kann und das Dir vermutlich alle guten Ratschläge weitaus weniger helfen als die konkrete Ansage Deiner Gyn das alles gut ist...also....: fahr zum Arzt ;)
Alles liebe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test war schwach positiv und Rauchen

Hab am 14.August das letzte mal meine Periode gehabt. Hab mir erst nicht solche Gedanken gemacht als ich sie im September nicht bekommen hab, weil ich das öfter schon hatte, das sie mal einen monat ausblieb. Als ich aber jetzt im Oktober wieder nicht bekommen hab, machte ich ...

von Ronja1982, 10. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwach Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin unruhig -testlinie nur schwach

guten abend ich bin heute total unruhig und unsicher , der grund: ich hab gestern NMT-1 mit dem CB digital positiv getestet ( schwanger 1-2) heute an NMT hab ich mit einem pregnafix getestet und die linie war für meine verhältnisse sehr schwach bei meinem Sohn war ...

von KaSa1984, 4. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.