Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snapscan2007, 20. SSW am 22.01.2006, 12:47 Uhr

HILFE!!! Blutiger Durchfall

Hallo. Ich hatte vor ein paar Wochen einmal blutigen Durchfall (helles Blut). Hatte ich zuvor nie und habe mich dementsprechend erschrocken. Meine HÄ meinte, dass die Schleimhaut eingerissen sein könnte. Aber Sie würde es weiter beobachten. Nun vermute ich, dass das eventuell an der empfindlicheren Schleimhaut in der SS liegt. Man sagt ja auch, dass man viel leichter Zahnfleisch- und Nasenbluten bekommt wegen der empfindlicheren Schleimhaut in der SS.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder muss ich mir Sorgen machen.
Danke für Eure Antworten
Nicole

 
4 Antworten:

Re: HILFE!!! Blutiger Durchfall

Antwort von Ava am 22.01.2006, 12:50 Uhr

Leidest Du unter Verstopfung? Dann könnte es sein, daß Du innere Haemmorrhoiden hast, die durch das starke Drücken geplatzt sind und bluten. Hätte Deine Ärztin auch drauf kommen können. Dagegen gibt es Tamponaden. Frag mal Deine Ärztin, was sie dazu meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Streich meinen Beitrag! Hast ja Durchfall*ankopfklatsch*

Antwort von Ava am 22.01.2006, 12:52 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streich meinen Beitrag! Hast ja Durchfall*ankopfklatsch*

Antwort von pienibaby, 35. SSW am 22.01.2006, 14:10 Uhr

Hallo,
Ich weiß nur soviel: helles Blut bedeutet frisches Blut. Wenn das Blut aus dem Magen oder oberen Darmtrakt kommen würde, wäre der Stuhl dunkelrot bis schwarz (Sieht dann aus wie Kaffeesatz), weil er ca. 8 Stunden oder länger braucht, bis er "unten" ankommt. Helles Blut im Stuhl kommt meistens von einrissen der Schleimhaut, des Afters oder halt Hämoriden (schreibt man das so?). Bei Durchfall geht der Stuhl natürlich schneller durch den Darmtrakt und die Verletzung könnte weiter oben liegen. Lass das auf jeden Fall klären. War es denn sehr viel Blut oder war nur am Tuch beim putzen etwas an der Seite dran?
LG ILona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streich meinen Beitrag! Hast ja Durchfall*ankopfklatsch*

Antwort von snapscan2007, 20. SSW am 22.01.2006, 15:01 Uhr

Es war schon etwas mehr Blut. Habe auch hämoriden. Darmspiegelung sollte in der SS nicht gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.