Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81 am 14.03.2014, 14:59 Uhr

HILFE: Bauchfrage !!!

Hallo Mädels

Wollte heute eigentlich mein Brautkleid bestellen und hab zur Sicherheit einen SST Test gemacht und was soll ich sagen? POSITIV !!!

Wenn wir heiraten wäre ich so 14. SSW, was meint ihr, komme ich da noch in ein "normales" Kleid rein? Ich weiss es ist unterschiedlich aber ich Brauch mal eure Erfahrungen :-)

Och menno, hab mich sooo gefreut auf mein Kleid ( also Baby ist natürlich auch schön) aber es wirft grad all meine Pläne so n bisschen durcheinander und hätte echt nicht gedacht dass es diesen Monat geklappt hat.... Aber meistens kommt es anders als man denkt :-)

GLG Zero 81

 
8 Antworten:

Re: HILFE: Bauchfrage !!!

Antwort von BabyNr3-Diana, 40. SSW am 14.03.2014, 15:06 Uhr

Hallo,

slo normales kleid mit sicherheit ... eventuell 1 nr größer aber in er 14 ssw hat man ja noch nicht so einen Babybauch .... ich hab in meiner 2 SS geheiratet in der 36 ssw und trotzdem ein "normales" kleid angehabt ... zwar 2 nr größer als vorher aber der schnitt war so das zwar den bauch gesehen hat aber kein extra umstandsbrautkleid kaufen musste.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE: Bauchfrage !!!

Antwort von krissiiiiii25, 15. SSW am 14.03.2014, 15:28 Uhr

Ui na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und auch zur Hochzeit!!! Es wird denke ich kein Problem sein nimm das Kleid einfach ein zwei Nummern größer( kommt drauf an wie es ausfällt!!!) Und da passt das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE: Bauchfrage !!!

Antwort von Honey58 am 14.03.2014, 15:28 Uhr

Das sollte gar kein Problem sein. Jedes Brautkleid wird für die Braut individuell angepasst. Also zieh los und such dir dein Traumkleid. Sollte es jetzt schon hauteng sitzen, dann bestell es eine Nummer größer. Die Schneiderin wird es dir dann anpassen.

Viel Spaß beim Aussuchen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE: Bauchfrage !!!

Antwort von insala, 26. SSW am 14.03.2014, 16:01 Uhr

Ist es Dein erstes Kind? Da wächst der Bauch noch langsamer! Habe damals im 5.Monat geheiratet. Kleid war 1 Nummer größer und man hat nix gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE: Bauchfrage !!!

Antwort von mf4 am 14.03.2014, 17:26 Uhr

Ich hätte bei keiner Schwangerschaft in der 14.SSW mehr in ein auf Figur geschnittenes Kleid gepasst. Ich würde mich für etwas nettes weites unter der Brust gebundenes entscheiden... Empire-Stil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE: Bauchfrage !!!

Antwort von LöwenBaby2014, 21. SSW am 14.03.2014, 19:28 Uhr

als ich 2010 geheiratet habe war ich im 6. Monat
habe auch noch in ein Kleid mit schnürung gepasst
+ reifrock und allem klim bim ;)
musste es mir aber Abends ausziehen weil echt schwer wurde , kam mir vor wie in einem Bleianzug

lg
schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE: Bauchfrage !!!

Antwort von Pusteblume_79, 16. SSW am 14.03.2014, 19:30 Uhr

Hi Zero,
lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe vergangene Woche mein Brautkleid gekauft, da war ich in der 15 SSW und musste 1 Nr. größer nehmen, da ich jetzt schon eine kleine Kugel habe, bestellt ist das Kleid nun 2 Nrn größer und in 3 Wochen muss ich nochmal zur Anprobe, da meine Hochzeit im 6 SS Monat stattfinden wird und bestimmt zumindest am Bauch noch einiges hinzukommen wird. Wenn Du ein Kleid mit Schnürung nimmst dann hast Du da immer noch etwas Puffer an Platz. Die Damen im
Brautladen kennen sich da aber gut aus, also keine Bange, Du wirst Dein Traumkleid schon finden auch mit einem keinen Kugelbauch. Lass es Dir gutgehen, eine tolle Kugelzeit und vor allen Dingen eine traumhaft schöne Hochzeit.
Liebe Grüße Pusteblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Dank euch allen für die tollen Antworten :-)

Antwort von Zero81 am 14.03.2014, 20:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE.... ich bin wie erschlagen

Kindersitzproblem!!!!!! Ich hoffe Ihr könnt mir etwas Rat geben. Wir brauchen für unser Baby eine neue Trageschale (z.B. Maxi Cosi) und einen Kindersitz für das Auto. Kinderwagen wäre auch noch, da wir hier auf das Auto angewiesen ...

von reicka, 25. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Scheideninfektion - Hilfe!!!!

Aaaaargh! Ich krieg die Krise. War letzte Woche außerplanmäßig beim FA wegen Verdacht auf pilzinfektion. Das hat sich Gott sei dank nicht bestätigt aber vorsichtshalber hat sie nen abstrich gemacht und ins Labor geschickt. Heute hatte ich Post mit Rezept für ein Antibiotikum. ...

von löwenkind87, 30. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...Schmerz!

Hi Leute, muss mich mal ausheulen. Habe seit gestern einen total ätzenden Spannungsschmerz im Oberbauch, was mich sehr einschränkt. Am schlimmsten ist es wenn ich laufe. Ich bin eig permanent damit beschäftigt mir diese Stelle zu halten bzw zu massieren weil ich davon ausgehe ...

von Maja86, 34. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bräuchte Hilfe!Bitte

Warte auf meine Periode ( seit heute) kommt immer pünktlich. hatte am 28.12 und am 24.01 meine Periode ganz normal. Mein Zyklus ist also 27 Tage . Hatte vorhin ganz leicht wirklich ein Hauch von rosa beim Abwischen am Toilettepapier. Einnistungsblutung kann es doch nicht sein ...

von Annika25 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - viele Probleme und Angst vor SS-Depression

Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter und muss mir mal etwas von der Seele schreiben.. Ich habe das Gefühl in eine echte Schwangerschaftsdepression zu verfallen und fühle mich als stünde ich vor einem riesen schwarzen Loch. Ich bin in der 15 Woche schwanger. Ich habe ...

von Janine1235, 15. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe total verunsichert!

Habe den post auch schon im Oktober-Forum gepostet... Hallo zusammen ich arbeite im 3-schichsystem im pflegeheim. Hab momentan nachtwache. Bin 4+6(1.schwangerschaft) und frage mich die ganze zeit wie es weiter gehen soll... ich würde gerne so lange es geht arbeiten gehen stoße ...

von mell92, 5. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe ich bin so verzeifelt

Hallo liebe Mamas Ich habe ein Problem das mich um den schlaf bringt Meine Tochter ist heute genau 2 Monate und 10 Tage alt.... Beim sex ist uns der Gummi gerissen gleich anfang des Monats... Voringen Monat hatte ich meine mens am 14 ...

von lillysmama2013 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, was im Sommer anziehen...

Hallo, Ich brauch mal Euren Rat und Hilfe. Im Juni kommt unser drittes Baby auf die Welt. Was kann man da anziehen? Kurze Sachen oder lieber nur lang. Die Kleinen kühlen ja schnell aus. Und zu dieser Zeit ist es ja normalerweise warm. Wenn es kühler ist, ja dann ist es kein ...

von reicka, 21. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe war beim Doppler

kann mir jemand helfen?Ich soll nochmal den Zuckertest machen ,hab vor 4Wochen den Großen gemacht der war ok!Hat jemand auch 3 mal den Zuckertest gemacht? Dann ist es zu groß und wenn es nicht aufhört werden sie in der 37 ssw einleiten ich hab Angst,ich will ja nichts falsches ...

von bibi143, 32. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit??? Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.