Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielchen, 10?. SSW am 02.06.2006, 8:31 Uhr

HILFE BLUT!!!!!!

Hallo!

Heute Morgen habe ich mit meinem Freund geschlafen und als ich dann auf dem Wc war kam aufeinmal gaaanz hellrottes Blut??!!!!??
Es war nicht wirklich viel und hat dann auch gleich wieder aufgehört!!
Veriere ich jetzt mein Baby???

Bittee helft mir!!! *heul*

Liebe traurige Grüße

Danielchen

 
8 Antworten:

Ganz ruhig!

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 8:36 Uhr

Hallo :-)

Mach Dir keine Sorgen, was Du hast, ist eine soganannte Kontaktblutung.
Das kommt in der SS häufig vor, da die ganze Schleinhaut viel stärker durchblutet ist und damit viel empfindlicher.

Leichte Blutungen nach dem Sex sind nicht cshlimm, Dir ist auf gut deutsch irgendwo ein Äderchen geplatzt.

Beobachte es ein wenig, es müsste sich recht schnell wieder beruhigen. Wenn Du kannst, leg die Füße hoch, das beschleunigt den Blutungsstillstand noch, aber wie gesagt. es ist nicht schlimm.

Ihr müsst einfach ein wenig vorsichtiger sein in der SS und selbst dann passiert das noch häufig, also keine Sorge :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ruhig!

Antwort von Danielchen am 02.06.2006, 8:41 Uhr

Phuuu :-)

bin total durch den wind! Ich liege schon im bett und trau mich nicht bewegen!
Es hat auch schon wieder aufgehört!

Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert!!

Danke für deine rasche antwort!!!

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ruhig!

Antwort von Danielchen, 10?. SSW am 02.06.2006, 9:43 Uhr

ojee war gerade wieder am wc und es hat noch immer leicht geblutet *heul*
Also es war eher irgendwie wässrig nicht nur blut aber eben hellrot :-(

Ojeee ich denke es ist doch schlimmer!!!

Ich muss mich warscheinlich damit abfinden :-((((

Liebe Grüße

Danielchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ruhig!

Antwort von SilkeJulia am 02.06.2006, 9:53 Uhr

Hallo,

fahr zum Arzt und lass nachschauen!
Der kann dann feststellen, woher das Blut kommt und dich sicherlich beruhigen!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ruhig!

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 9:57 Uhr

Süße, es sauert eine Weile, bis so eine Blutung wieder stoppt, da der MM und die Schleimhaut einfach sehr stark durchblutet sind.

Wenn Du Dir all zu große Sorgen machst, lass es vom Arzt oder im KH nachschauen, aber ich denke nicht, dass es etwas ernstes ist.

Eon kleines bisschen hellrotes Blut ist nicht schlimm, sogar bei richtigen Blutungen heißt es noch lange nicht, dass mit einem Abgang zu rechnen ist!

Bevor Du jetzt das ganze WE Panik hast, lass nachsehen und dann melde Dich wieder und berichte uns grinsend, dass alles in Ordnung ist und Du das Herzchen fleißig hast schlagen sehen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh zum Arzt!

Antwort von Chennai, keine. SSW am 02.06.2006, 10:16 Uhr

Hallo!
Selbstverständlich gibt es oft Kontaktblutungen nach dem Verkehr. Doch in der Frühschwangerschaft sollte man prinzipiell zum Arzt gehen, wenn Blutungen auftreten.
Geh jetzt nicht panisch, aber geh!!!
Ich finde es nicht sehr verantwortungsvoll, jemandem das NICHT zu raten in der Frühschwangerschaft...
Also ab zum Doc und berichte was er gesagt hat!
Alles Gute,
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BLUT!!!!!!

Antwort von Laura78, 20. SSW am 02.06.2006, 12:42 Uhr

Hi,
also ich würd auch zum Arzt gehen, vorsichtshalber. Aber es beruhigt dich vielleicht, wenn ich dir erzähle, dass ich in der 6. ssw auch Blutungen hatte, die frisch, also hell rot waren. Ich bin auch durchgedreht vor Sorge und dachte, das wars wohl, so wie du jetzt. Tja was soll ich sagen, jetzt bin ich in der 20 ssw und hab meine Halbzeit erreicht. Also gaaanz ruhig bleiben. Stress schadet auch. Und das mit dem Kontaktblutungen nach Geschlechtsverkehr hört man wirklich sehr oft.
Meld dich mal, wenn du beim Doc warst. Alles Gute
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BLUT!!!!!!

Antwort von Johnnymami am 02.06.2006, 20:01 Uhr

Ich tippe mal darauf, dass es nichts Schlimmes ist. Bei meiner FG habe ich viel geblutet, nicht so wenig, wie du es beschreibst. Und ich kenne eine Frau, die auch nach dem GV geblutet hat und es hat nicht sofort aufgehört und sie musste ins KH - und nun hat sie eine gesunde Tochter!;)
Trotzdem solltest du dich von deinem Frauenarzt untersuchen lassen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Blutergebnis - Hilfe!

Hallo, de US war super, keine Auffälligkeiten. Nun habe ich da Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Total mies 1:13 Trisomie 21. Mir wurde zur FU geratem. Termin Dienstag 12:00 Uhr. Ich bin wirklich bedient und habe so eine Angst! Da mein mann ja nach wie vornichts von der ...

von mysterious71, 14. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.