Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnute84, 38. SSW am 11.06.2012, 21:26 Uhr

HILFE BITTE...!!!!

Hallo zusammen,

Bin in der 38. Woche mit meinem dritten Kind schwanger... Die beiden großen haben sich durch einen blasensprung angekündigt, deshalb meine folgende Frage....

Ich hatte den ganzen Tag über wehenartige schmerzen aber total unregelmäßig. Bin eben Baden gegangen und jetzt drückt es so alle 7 Minuten tüchtig nach unten, wobei der bauch hart wird und mir total schlecht. Es tut aber garnicht weh... Sind das normale wehen, was denkt ihr? Sind das auch Übungswehen? Oh man, ich mag sowas garnicht, diese Ungewissheit. Mag auch nicht wegen falschen Alarm ins kh, aber mir bleibt bestimmt nix anderes übrig. Oder? Hat jemand Erfahrungen in dieser Art gemacht?

LG

 
4 Antworten:

Re: HILFE BITTE...!!!!

Antwort von Snowball am 11.06.2012, 21:29 Uhr

Hallo schnute,

also, der Wannentest ist positiv, die Wehen kommen regelmässig. Den Schmerz empfindet jeder anders, ich denke, das kann auch von Geburt zu Geburt variieren. Bisher war es ja sonst immer ein Blasensprung bei dir. Meine Hebamme hat damals gesagt, dass vielen Frauen während der Wehen schlecht wird, den meisten allerdings durch die Schmerzen. Aber ich würde sagen, dass es bei dir auch Wehen sind.
Ich würde jetzt an deiner Stelle folgendes tun: Entweder deine Hebamme anrufen und/oder in deinem Kreißsaal anrufen und dich von den Hebammen da beraten lassen. Die können dann entscheiden, was das Beste für dich ist. Und im Kreißsaal sind auch rund um die Uhr Hebammen da, die du für so was anrufen kannst. Also keine falsche Scheu, ran an den Hörer und alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zusatz

Antwort von Snowball am 11.06.2012, 21:31 Uhr

Was natürlich auch wichtig ist: Ist dein GMH verkürzt, Muttermund schon offen? Denn beim dritten Kind kann es ja auch mal schnell gehen. Wenn der Befund beim Frauenarzt dafür positiv war, dann würde ich auf das auf jeden Fall beim Telefonat mit der Hebamme erwähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BITTE...!!!!

Antwort von schnute84 am 11.06.2012, 21:39 Uhr

Vielen dank für deine schnelle Antwort... Gmh, mumu usw. Weiß ich leider nicht. Ich werde dann jetzt mal im kh anrufen. Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BITTE...!!!!

Antwort von mirilein am 11.06.2012, 21:43 Uhr

ich kann dem nur zustimmen viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe !

Hallo, ich hab ein problem! Seit gut einer Woche habe ich Durchfall mal richig wie wasser und mal bisschen zähflüssiger. Mein FA mein das wäre in der Schwangerschaft normal. Nur habe ich das gefühl das ich immer dann heftigen Durchfall bekomme wenn ich Milch-Produkte zu mir ...

von Mama102012, 19. SSW 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe für die Hebammen!

Ich habe einfach mal den Text von Schattenhexe aus dem Flinkhandforum kopiert da ich ihn für sehr wichtig halte! Ich habe im Februar unsere zweite Tochter zur Welt gebracht und bin von meiner Hebamme liebevoll und tatkräftig unterstützt worden. IMMER und zu JEDER Zeit. Deswegen ...

von JuniMami180608, xx. SSW 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Geb-Einleitung,brauche eure Hilfe

Hallo, bin heute eigentlich 41+2 ssw u. war gestern im KH, zwecks CTG Kontrolle (waren in den letzten tagen nicht so besonders). Der Chefarzt hat dann gemeint das er mich eher in der 40+4 ssw sieht u. hat für So 7:15 Uhr die Geb.-Einleitung angeordnet. Jetzt habe ich ein ...

von Molly83, 42. SSW 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!!

Hallöchen an alle...!!! Also mal eine Frage...kann der Arzt auch erfahrungsgemäß nur per US-bild erkennen welche SSW es ist,....weil ich üüüüüüüberhapot nicht mehr weiß wann meine Periode war....seit dem ich sie habe war se schon immer unregelmäßig...Zyklen hat eich bis 50 Tage ...

von Karino4ka 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

rosa ausfluss !! HILFE

Hey ihr lieben. Fahre gerade mit meinen Eltern nach München (3 Stunden von uns entfernt) und auf der raststätte machte ich gerade eine für mich beunruhigende Entdeckung. Hatte schon immer viel ausfluss aber gerade bildete ich mir ein das es leicht rosa schimmert , dass war ...

von Haarspray, 14. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe..!!!

Hallo Ihr lieben, ich brauche mal euren rat und hilfe...Also ich habe am 3.05 meine pille weg gelassen habe dann wie immer Am 06.05 meine mens bekommen.Habe dann geschaut wann immer meine fruchtbaren tage sind.Naja und mein Verlobter und ich habe da auch fleissig ...

von Hope2108, ?. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Eure Hilfe

Hallo Zusammen, sicherlich haben schon ein paar vor mir das selbe Problem gepostet oder etwas ähnliches, aber ich hab jetzt nichts gefunden was auf mich passt. Ich heiße Nicole bin 27 und schwanger in der 4+6 ssw. Geklappt hat es im 1. Clomifen Zyklus. Wir haben zwei ...

von Nickel3008, 5. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ist Die ssl Messung wirklich genau

Hallo ich Bin wirklich total durcheinander Und zwar hatte ich am 9/10 April sex mit my mittlerweile ex nur das Kondom ist uns gerissen und er hat halt abgespritzt ich nehme auch die Pille am 19April hatte ich dann sex ohne Kondom (wegen Pille) mit meinem damals ex wir sind ...

von Vampirella21 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend hilfe

war heute beim fa weil ich meine mens nicht bekomme und im ul so ein ziehen habe und meine bruste weh tun und häufigenhandrag.meine fa meinte bei ultraschal das die schleimhaut auf gebaut ist und wasser zu sehen ist hat den einen sst gemacht der negativ ist. so und nun bin ich ...

von Nele2006 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Wirbelgleiten und große Schmerzen Ende 4.Monat /Hat jemand Erfahrung?

Oh man, ich bin ja unverhofft und völlig ungeplant schwanger geworden. Habe eine leichte Skoliose und ein starkes Holkreuz, leider auch ein leichtes Wirbelgleiten. Seit heute morgen habe ich so starke Schmerzen, daß ich weder gehen, noch stehen, sitzen, oder liegen kann ...

von 20ern, 16. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.