Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha86, ???. SSW am 04.09.2005, 16:24 Uhr

HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Hi,

bin gerade etwas verwirrt und verzweifelt.
Bin seit über 2 Wochen überfällig und von Mens ist nichts dergleichen in Sicht.
Bin ständig müde, unkonzentriert und könnte ständig schlafen. Schwindelig ist mir auch oft.
Getestet hab ich noch nicht.

Hab solche Angst, schwanger zu sein.
Was meint Ihr?
Hört sich das arg nach "Schwanger" an???

 
13 Antworten:

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von Leni_21, 20. SSW am 04.09.2005, 16:35 Uhr

Öhm, wie wär's, wenn du mal 'nen Test machst? Eine Ferndiagnose kann wohl keiner hier stellen.
Viel Glück, dass du es nicht bist.

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von Katha86, ???. SSW am 04.09.2005, 17:16 Uhr

ja, werd ich ja auch morgen machen.

mann, ich hab solche angst davor. hab das die letzten wochen echt verdrängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von Leni_21, 20. SSW am 04.09.2005, 17:22 Uhr

Hast du denn vergessen, zu verhüten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von Katha86, ???. SSW am 04.09.2005, 17:26 Uhr

haben nicht verhütet, er hat vorher aufgehört, weil wir nix da hatten...

dumm, ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von Leni_21, 20. SSW am 04.09.2005, 17:27 Uhr

Oh, da kann man nur hoffen, dass es gutgegangen ist. Wäre eine Schwangerschaft denn ein Drama für dich/euch? Ich bin auch ungeplant schwanger, aber hab es trotzdem durchgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von Katha86, ???. SSW am 04.09.2005, 17:32 Uhr

also meine mum sagt immer, wenn ich jetzt schwanger werden sollte, dann kann ich ausziehen und sehen wo ich bleibe. ;(((

außerdem sind wir auch erst gaaaaanz kurz zusammen. wir mögen zwar beide kinder sehr gern, aber wollen doch im oktober mit dem studium anfangen...

ach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von Leni_21, 20. SSW am 04.09.2005, 17:36 Uhr

Na, dann alles Gute für dich! Und meld dich doch morgen mal im Forum, was der Test ergeben hat. Bin so neugierig *g*

Gruß, Leni (mit 19 das erste mal Mama geworden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von Katha86, ???. SSW am 04.09.2005, 17:38 Uhr

Ja, mache ich.
Bin übrigens auch 19, mein freund bald 21.

kannst du einen test empfehlen?
wirst du jetzt zum 2.mal Mama???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von Leni_21, 20. SSW am 04.09.2005, 17:44 Uhr

Ich habe den Blue Test genommen. So sieht der aus: http://www.obentraut-apotheke.de/catalog/images/BlueTest_b.gif

Ich bekomme nun mein 2. Kind. Bin jetzt 21. Werde bei der Geburt 22 sein. Das Kleine wird dann mit 6 Monaten zu einer Tagesmutter gehen, damit ich das letzte Jahr meiner Ausbildung zu Ende machen kann. Es ist eine schulische Ausbildung, die mit dem Abitur endet, so bin ich Nachmittags früh genug Zuhause, um meinen Sohn vom Kindergarten und die Kleine von der Tagesmutter abzuholen. Irgendwie ist alles machbar, auch wenn es anstrengend ist :-)
Aber wenn du dein Abi schon hast, könntest du eigentlich recht problemlos mit Kind studieren. Da gibt es genug Hilfen.

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von taschentuch, 17+6. SSW am 04.09.2005, 20:08 Uhr

hallo

drück dir auch die daumen, das du nicht schwanger geworden bist.
aber das mit deiner mutter finde ich ja total krass!! meine hat sowas zum glück nie gesagt. bin auch ungeplant schwanger geworden und mit dem vater nicht zusammen, bekomme das würmchen aber trotzdem und freue mich tierisch :-)

woher kommst du denn?

lg julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von Katha86, ???. SSW am 04.09.2005, 20:30 Uhr

Hi,

komme aus nrw.
tja, das hat meine mum schon vor jahren immer zu mir und meiner schwester gesagt. und erst vor 1-2 wochen wieder.
von ihr könnte ich ehrlich keinerlei unterstützung erwarten. mein vater sieht sowas zwar nicht so ganz eng, aber erfreut wäre er ebenfalls nicht. Dahingehend sind meine eltern leider sehr konservativ.

buahahaha, ich hab so schiss vorm testen morgen. aber da werd ich wohl durch müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von kleine_sonne am 04.09.2005, 21:38 Uhr

wenn du schwanger bist... was dann? weißt du das schon? was sagt/denkt dein freund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! 2 Wochen überfällig!!!

Antwort von PatriciaKelly, 12+6. SSW am 04.09.2005, 21:56 Uhr

Also, ich weiss nich, die Müdigkeit könnte Anzeichen sein, kann aber auch nur Eisenmangel sein...
Ich kann dir was sagen, vllt. hilfts dir, meine Ellis waren auch so, komm mir bloß nich an du bist schwanger, tja, dann wars ichs und mein Papa is bei uns der Strenge, er war erst für Abtreibung, cih sag du spinnst wohl, und er hat 2 Tage nicht mit mir gesprochen, ich hab ihm aber auch KUmmer gemacht, er hat oft geweint und ich hab ihn vorher nur 2x weinen sehen... Sie waren erst sauer, aber seit der Mutterpass da is und sie ihr Enkelkind zum ersten mal aufm Fotto geshen haben, isses okay...Die brauchten halt ne ganze Zeit, jetzt freuen sie sich mit mir und meinem Freund :) Ich glaub nicht, dass es so krass wird...Ich denke, man wird, wenns zum äussersten kommt, mit sowas eher fertgi, als wenn mans kind abtreiben lässt, daran würde ich kaputt gehn, und die meisten bereuen es, von daher würde ich mir das an deiner stelle dann verdammt gut überlegen, es gibt so viele anderen möglichkeiten, und wenns ein mutter-kind-heim is... es geht alles, auch wenns schwer is, und es gibt geldlich so viele unterstützungen!! informier dich ma bei pro familia oder so, da war ich auch... es iast wirklich alles besser, als ein kidn abzutreiben...kriegst du denn von deinem freund unterstützung oder von seiner familie, weisst du das?ich wünsch dir alles, alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei ...

von Eileen200 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.