Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen am 31.10.2012, 17:10 Uhr

HEUTE ET! *-* jemand tipps?

Hallo, ihr lieben .. Heute ET
War heute mit meiner Mutter in der Stadt unterwegs, hatte erst unterleibschmerzen, dann tat meine ganze rechte seite weh,zog auch total in rücken rein musste öfter stehen bleiben aber es wurde nicht besser,..
normalerweise wenn ich n bisschen gegangen bin und mich dann hin gesetzt oder gelegt habe, wurde es besser. aber diesmal? überhaupt nicht!
beim autofahren , musste meine mutter langsam über schlaglöcher o.ä. fahren. gott oh gott.
mittlerweile geht es ein bisschen aber es zieht trotzdem im rücken und bauch, komisches gefühl ..

jemand vielleicht tipps wie man alles n bisschen verstärken kann ?


mal ne frage ..
ich habe mal gehört das man ab ET, n glas wein trinken kann oder ein halbes, um die wehen n bischen zu verstärken ( also wehen habe ich ja, nur nicht stark genug, am muttermund hat sich auch schon was getahn ) ..
stimmt das?
also ich bin ja eigentlich gegen alkohol .
aber mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt?


Lieebeee grüße ,
vielleicht kriege ich ja doch ein Helloween- Baby ?

 
6 Antworten:

Re: HEUTE ET! *-* jemand tipps?

Antwort von Mi86, 5. SSW am 31.10.2012, 17:16 Uhr

hey in meinem schwangerschaftsbuch steht: sex machen das spermium wirkt einleitent wie die medis die man in der klinik bekommt. also wenn ihr das noch wollt und das baby für die geburt schon bereit ist dann wäre das ne möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE ET! *-* jemand tipps?

Antwort von Sayo, 35. SSW am 31.10.2012, 17:17 Uhr

Hi

Hm also Finger weg von Alkohol bitte !
Das ist ganz schlecht fürs Baby

Davon abgesehen, stell dir vor irgendwas ist und die müssen dir im kh Medikamente oder Narkose geben
Das ist mit Alkohol für Baby und dich lebensgefaehrlich!!!

Wehenfoerdern: hm da gehen die Meinungen auseinander
Ich denke wenn Mutter und Kind nicht bereit sind hilft nichts !
(habe bei meinem ersten sohn 5 Tage nach et echt alles versucht ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE ET! *-* jemand tipps?

Antwort von meinbaby2012, 00. SSW am 31.10.2012, 17:18 Uhr

bei mir half
rotwein+sex und ganz zum anfang heiss baden...23 uhr im bett..früh um 7 blasensprung

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE ET! *-* jemand tipps?

Antwort von jasminltjen am 31.10.2012, 17:38 Uhr

Dankeschön für die Tipps.
Also Baby und alles ist schon geburtsreif, ( laut arzt ) es muss einfach nur noch los gehen ,die wehen müssen stärker werden.

sex ist so eine sache, das mich die kugel total stört !
meinem freund aber nicht.

und rotwein? ich weiß nicht, wie gesagt bin ja gegen alkohol aber ich höre da so vieles von & ein halbes glässchen würde doch nicht schaden oder?

Badewanne haben wir leider nicht , nur dusche. meint ihr das bringt auch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE ET! *-* jemand tipps?

Antwort von El-li am 31.10.2012, 17:46 Uhr

Also vom Alkohol würde ich persönlich die Finger lassen! Das geht gleich zack durch zum Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE ET! *-* jemand tipps?

Antwort von Fuchsina am 31.10.2012, 22:40 Uhr

So doof es klingt, aber das Einzige was mann machen kann ist abwarten und Tee trinken.

Bitte kein Alkohol, ich finde das auch in dieser Stadium nicht gut und vor allem nicht in Kombination mit Medikamenten, falls die Geburt doch los geht und Du was brauchst.

Sex bringt rein gar nichts, im Spermium ist zwar Prostagladin, also ein Hormon die tatsächlich mit dafür verantwortlich ist, dass die Wehen einsetzen. Allerdings produziert Dein Körper im Moment um einiges mehr an Prostagladin selber als in Spermium drin ist, bringen tut das also nichts. Bzw. höchsten Enstspannung und der Körper leitet meist Wehen dann ein, wenn man entspannt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heparin spritzen - Tipps gegen die Schmerzen?

Guten Abend an Alle, Aufgrund einer zum Glück leichten Gestose am Ende meiner ersten Schwangerschaft habe ich jetzt ASS genommen. Nun wurde ich aufgrund des nahendem ETs auf Heparin umgestellt und spritze seit gestern. Das es Überwindung kostet ist ja klar, denke das ist ...

von Fuchsina 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und "tolle" Tipps von überall!!!!

Hallo Ich bin in der 10. SSW. Überall bekomme ich Zeitschriften geschenkt, lese Artikel im Internet usw.. Mich kotzt es mittlerweile an! Das darf man nicht, das darf man nicht.... Und oh Gott ich habe 1 Lakritz gegessen!!! Das muss ich gleich mal googeln, ob es nicht zu ner ...

von Cornhulio 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Babyphone mit Kamera...Tipps und Meinungen dazu bitte

Hallo, wir wollen uns ein babyphone mit kamera zulegen und wissen nicht welches. wer von euch hat eins und welches? seid ihr damit zufrieden und worauf würdet ihr beim kauf achten? was mir wichtig wäre, ist eine gegensprechanlage aber ich glaube das haben gar nicht soo ...

von Saturnchen 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal ein paar Tipps

Ich hab seid einer Woche massive Verdauungsbeschwerden. Entweder soviel Luft im Bauch das es saumäßig weh tut oder ich kann gar nicht auf Klo. Habs schon mit Glycerin Zäpfchen versucht aber die helfen ja nicht bei Luft im Bauch. Kennt jemand ein Mittel was man in der SS nehmen ...

von Fire87, 9. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenwert hochpushen-Tipps?!

Haaallo, schlage mich seit wochen mit dem thema eisenwert herum, der ist in 6 wochen von 12,4 auf 10,2 gesunken,trotz Tabletteneinnahme. war heute ncohmal zur kontrolle, innerhalb von 2 1/2 wochen täglicher einnahme von ferro sanol, trinken von kräuterblutsaft, ...

von lillith13, 23. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Badewannenaufsatz zum Wickeln aus Holz- Ideen? Tipps? Anleitungen?

Ihr Lieben! Mit bald drei Krümeln wird es eng bei uns in der Wohnung. Darum möchte ich gerne zukünftig im Bad wickeln. Da ich die Metallgestelle einfach hässlich finde, hätte ich gern einen Badewannenaufsatz- Wickeltisch aus Holz. Hat jemand einen und kann ein Foto ...

von beyondthemaze 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit wird kaum besser...ich hats bald nicht mehr aus...bitte gebt ihr tipps

also ich bin nun seit gut ner woche geplagt von so ner unterschwelligen übelkeit...furchtbar. trinke schon ingwertee, war bei meiner frauenärztin, sie hat mir akupunktur gemacht... leider kann ich keine besserung feststellen, ich habe auf nichts appetit, muss echt gucken das ich ...

von BaJo0512 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Einkäufe können starten... Tipps?

Hallo Mamis und werdende Mamis.. kleine Frage... hab endlich etwas Geld zu verfügung um all die Sachen zu besorgen die man so für ein Baby brauch (also jetzt nciht möbel und anziehsachen etc sondern der ganze "kleinkram") Hab allerdings seit 2 Tage ziemlich Schmerzen ...

von mandytier, 35. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht gehabt. hat jemand Tipps?

Guten Morgen, Heute Nacht wurde ich wach weil ich aufs Klo musste und konnte danach einfach nicht einschlafen. Rechts ...links....rechts...links.... Schrecklich! Und das obwohl ich gestern Abend gegen 23Uhr tot ins Bett gefallen bin! Hat jemand Tipps wie ich wieder zu ...

von S@lly, 22. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo , könnt ihr eure Tipps gegen Schwangerschaftsübelkeit aufschreiben. Vorallem wie ihr es morgens zum Aufstehen geschafft habt, sie im Zaume zu halten. Mich zieht diese Übelkeit echt runter ...

von Diana2008, 7. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.