Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki32, 32. SSW am 01.10.2005, 18:03 Uhr

HERZRASEN UND HITZEWELLEN!

ALSO WENN ICH NICHT GENAU WÜSSTE DAS ICH IN DER 32.WOCHE SCWANGER BIN;WÜRDE ICH DENKEN ICH BIN IN DEN WECHSELJAHREN;HABE ÖFTER MAL AM TAG HERZRASEN ; ALSO ICH MERKE DANN WIE MEIN PULS SCHNELLER GEHT UND DAS HERZ FÄNGT AN MIT RASEN ;ICH WEISS DANN NICHT WAS MAN DA MACHEN KANN ODER SOLL;DAS STÖRT UNGEMEIN;UND AB UND AN HITZEWELLEN IST DAS DENN ALLES NORMAL ????MEIN RUHEPULS IST ANSONSTEN AUCH HOCH SO UM DIE 90/100
WAS KANN ICH MACHEN???DAS MACHT MIR ANGST

 
2 Antworten:

Re: HERZRASEN UND HITZEWELLEN!

Antwort von MissLissy, 11. SSW am 01.10.2005, 19:25 Uhr

Jep, ich bin gerade Mal in der 11. Woche & hab das auch....mach mir auch irgendwie Sorgen, vor allem weil das ja schon so früh ist, wie soll das erst werden, wenn ich dann auch noch n Kugelbauch schleppen muß....? ;o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZRASEN UND HITZEWELLEN!

Antwort von Samira21, 39. SSW am 02.10.2005, 11:42 Uhr

halli hallo

meine Ruhepuls liegt auch bei ca. 90/100. Aber das eigentlich fast schon immer. Was ´bei mir in der SS dazu kam sind die Hitzwallungen. Das ist manchmal echt krass, aber ich glaub dagegen kann man nichts machen auser schleunigst an die frische Luft (sonst hab ich das Gefühl ich schmelze gleich). Blöd wars bei mir als wir bei Bekannten waren und ich ne richtige Hitzewallung bekam, ich habe mich blödsinniger Weise geschämt aufzustehen und rauszugehen. Tja da habe ich mich bis zum Ende gewählt. Da müssen wir wohl durch. Aber ich habs ja bald geschafft :-)

Schöne Kugelzeit noch

Liebe Grüße Samira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.