Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki10 am 23.12.2012, 17:12 Uhr

HELP ME PLEASE ICH BINS WIEDER NEUIGKEIT?????

habeeee eben gerade ein braune schmiere oder so wie man es nennt bekommen sind das jetzt meine tageeee?????

 
11 Antworten:

Re: HELP ME PLEASE ICH BINS WIEDER NEUIGKEIT?????

Antwort von mf4 am 23.12.2012, 17:16 Uhr

Wie sollen andere wissen, ob du deine Regel bekommst?
Bist du denn überfällig? Hast du einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP ME PLEASE ICH BINS WIEDER NEUIGKEIT?????

Antwort von schnucki10 am 23.12.2012, 17:36 Uhr

kannst mein alten beitrag mal lesen ganz unten dann verstehs du mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP ME PLEASE ICH BINS WIEDER NEUIGKEIT?????

Antwort von SteffiZ84, 36. SSW am 23.12.2012, 17:50 Uhr

Tja... da du zwei Tests gemacht hast und beide negativ waren, könnte die braune Schlotze durchaus deine Periode sein. Ich hab deinen "alten" Beitrag jetzt allerdings auch nur überflogen.

Defintiv sagen kanns dir nur ein Gynäkologe. Die Kristallkugel hat gerade Weihnachtsferien.

Nix für ungut und alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP ME PLEASE ICH BINS WIEDER NEUIGKEIT?????

Antwort von schnucki10 am 23.12.2012, 18:04 Uhr

hahaha hast recht ich hoffs mal das es meine tage sind hab mir sorgen gemacht ja die test hab ich aber zu früh gemacht bin ungeduldig meine hormoneeee spielen gerade verückt mal sehen ob die morgen ganz normal kommen warte jetzt bis monatsende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP ME PLEASE ICH BINS WIEDER NEUIGKEIT?????

Antwort von mamaben am 23.12.2012, 18:42 Uhr

dan herzlichen Glückwunsch..pünklich zum Fest hast du deine tage..ist doch gut..jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen - notiere dir wann das angefangen hast damit du danach dein Zyklus selber rechnen kannst
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP ME PLEASE ICH BINS WIEDER NEUIGKEIT?????

Antwort von schnucki10 am 23.12.2012, 18:51 Uhr

jaaaa dankeee war zwar gannnnz bischen hab ganz leichte schmerzen hoffentlich kommen die richtig damit ich auch ausrechnen kann aber wie ist es dann mit dem zyklus 33 tage oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP ME PLEASE ICH BINS WIEDER NEUIGKEIT?????

Antwort von Jana287 am 23.12.2012, 19:39 Uhr

Saaaaag maaaal haaaaaaken Deineeeeee Taaaasteeeen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP ME PLEASE ICH BINS WIEDER NEUIGKEIT?????

Antwort von SteffiZ84, 36. SSW am 23.12.2012, 19:43 Uhr

UND DIE GROSSSCHREIBTASTE BESTIMMT AUCH !!!!!!!!!!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP ME PLEASE ICH BINS WIEDER NEUIGKEIT?????

Antwort von schnucki10 am 23.12.2012, 19:43 Uhr

was??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP ME PLEASE ICH BINS WIEDER NEUIGKEIT?????

Antwort von schnucki10 am 23.12.2012, 19:44 Uhr

und jetzt ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP ME PLEASE ICH BINS WIEDER NEUIGKEIT?????

Antwort von Sina26, 4. SSW am 23.12.2012, 21:24 Uhr

Hey schnucki!
Wie lange ein zyklus is kann dir hier keiner sagen!!!
Das ist von frau zu frau unterschiedlich!!! Ich zum beispiel bekomm alle 29tage meine periode! Wenn ich auch nur einen tag drüber bin weiss ich das ich schwanger bin lol (war ich jetzt schon 2x und bin es grad wieder)
Dann mach ich test und der is sofort positiv!!!

Manche frauen haben einen unregelmäsigen zyklus oder einen längeren oder kürzeren!!!

Also schreib dir gekauf auf wann die periode begonnen hat und dann warten du auf die nächsten und nochmal auf die nächsten und dann zähl mal fleissig !! ;-) nur so weisst du ob du regelmässigen zyklus hast wenn du den überblick von 3-4 monaten hast! :D

Mary xmas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.