Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml, 39. SSW am 24.08.2005, 16:47 Uhr

HELP! Extreme Kindsbewegungen kurz vor ET normal??

Hallo zusammen,

Seit 3 Tagen macht mein Krümelchen so einen Riesenradau in meinem Bauch, egal ob ich sitze, stehe oder liege. Es tut tierisch weh, wenn er strampelt und ausschlägt und seine Extremitäten in alle Richtung drückt und das mehrmals am Tag. Wie meine Tochter auch, war er die ganze SS durch sehr aktiv im Bauch, aber das jetzt ist kaum noch zu ertragen.

Geht es noch jemandem so hier? Eigentlich heisst ja immer, dass die Babies gegen ET hin ruhiger werden. Vielleicht fühlt er sich nicht mehr wohl im Bauch? Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll (bzw. wie ich das noch 10 Tage aushalten soll!)...

Gruss,
Chrissie

 
4 Antworten:

Re: HELP! Extreme Kindsbewegungen kurz vor ET normal??

Antwort von pünktchen123, 39. SSW am 24.08.2005, 17:14 Uhr

Mir geht es genauso!! habe auch in 10 Tagen Termin, aber in meinem Bauch ist die Hölle los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP! Extreme Kindsbewegungen kurz vor ET normal??

Antwort von mary.berli, 7. SSW am 24.08.2005, 17:21 Uhr

Hallo du Arme!

Bei mir war es auch so - ich dachte ebenfalls, dass etwas nicht stimmt, es tat auch bereits tierisch weh in meiner Magengegend, drum bin ich zum FA gegangen. Mein Töchterlein hat so gestrampelt, dass ich ein Hämatom in Nähe der linken Rippe hatte, aber ihr ging es prächtig und ca. eine Woche später erblickte sie das Licht der Welt. Ihr Köpfchen war zu dem Zeitpunkt noch nicht richtig ins Becken gerutscht, drum konnte sie sich noch sehr gut bewegen. (Manche Kinder "senken" sich erst unmittelbar vor bzw. während der Geburt)

Der FA beruhigte mich und meinte, das schlimmste, was er je erlebt hätte war eine Patientin mit Rippenbruch, weil ihr Kleiner so getreten hat. Ich will dich nicht beängstigen, im Gegenteil - du siehst, dass
es etwas "lebhaftere" Kinder auch gibt. Mach dir keine Sorgen, is sicher alles ok!

Liebe Grüße, Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP! Extreme Kindsbewegungen kurz vor ET normal??

Antwort von KerstinGl, nix mehr. SSW am 24.08.2005, 17:24 Uhr

hallihallo Chrissie ;o),

ich hab schon oft gehört, dass ganz kurz vorm ET die Babies noch mal richtig aufdrehen...
aber denk dran, morgen komm ich erst noch zum Kaffee *gggg*

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KerstinGI

Antwort von krueml, 39. SSW am 24.08.2005, 18:47 Uhr

Na, das beruhigt mich ja ein wenig... War langsam echt am Überlegen ob der Kleine sich nicht wohl fühlt. :-)

Übrigens, es gibt einen Obstkuchen! Ich muss mal wieder was backen. Habe sooo Lust drauf.

Liebe Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.