Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, heute noch 29. SSW am 31.10.2006, 18:40 Uhr

HELLY!!!

Huhu!
Bin total gestresst vom Tag heute. Auf der Arbeit ist die Hölle los und ich habe im Moment das Gefühl, ich tue mehr als gut für mich ist! :-(
Habe aber am Donnerstag ein Gespräch mit meiner Chefin, da werde ich das Thema mal ansprechen.
Von mir aus können wir uns morgen gerne im Chat treffen, ich könnte entweder gegen mittag oder am abend. Wie siehts bei Dir zeitmäßig aus?
Ist das nicht toll, wenn man den kleinen Wurm spürt?
Ich bin jedesmal ganz gerührt!
Allerdings sind Die Tritte bei mir mittlerweile ganz schön doll, mein Bauch macht dann so richtige Beulen. Und es ist nicht soooo angenehm, wenn die Maus feste gegen die Rippen oder die Blase kickt! ;-)
So, muss jetzt mal bügeln, UUUUÄÄÄÄÄHHHHH!!!!! :-(
Wünsch Euch nen tollen Abend!
Bussi, Melli

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.